65Q60R weiße Punkte an einer Horizonte Linie im Bild

F
F.
User
Seit etwas 4 Wochen tauchen immer häufiger weiße Punkte wie an einer unsichtbaren horizontalen Linie im Bild auf. Damit möchte ich sagen das die höhe der Punkte komplett gleich ist sich aber über die gesamte Breite immer unterschiedlich auftauchen für 1-2 Sekunden und dann an einer anderen Stelle.
Was habe ich bisher getan:
Alles Hilfsprogramme ausgeschaltet
TV auf Werkseinstellungen zurückgesetzt
Alles Modis Dynamic Film etc. durchprobiert
Es taucht ausschließlich in Dunklen Szenen auf.
Egal ob Playstation, Bluelray, Netflix oder Satelliten TV. Der Fehler kommt immer hat einer eine Idee was das sein könnte?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
@Floppy5885 schrieb: Seit etwas 4 Wochen tauchen immer häufiger weiße Punkte wie an einer unsichtbaren horizontalen Linie im Bild auf. Damit möchte ich sagen das die höhe der Punkte komplett gleich ist sich aber über die gesamte Breite immer unterschiedlich auftauchen für 1-2 Sekunden und dann an einer anderen Stelle. Was habe ich bisher getan: Alles Hilfsprogramme ausgeschaltet TV auf Werkseinstellungen zurückgesetzt Alles Modis Dynamic Film etc. durchprobiert Es taucht ausschließlich in Dunklen Szenen auf. Egal ob Playstation, Bluelray, Netflix oder Satelliten TV. Der Fehler kommt immer hat einer eine Idee was das sein könnte?
491903i879509E9547FD710?v=v2.jpg


491904iC28263FD940AF554?v=v2.jpg

 
kann daß Pixelfehler sein, schaut danach aus.
Hast ein rechtlicher Anspruch auf Reparatur oder Umtausch glaube ich
 
Nein Pixelfehler sind immer da diese verschwinden und kommen dann wieder ähnlich eines Flackerns
 

Similar threads

A
Hallo! Ich habe am 01.12.2017 bei Mediamarkt einen Samsung UE75MU7000TXZG gekauft. Der Verkauftspreis war 2.699,- €, seitens Samsung wird dieses Gerät als "Premium"-Gerät beworben und verkauft (was ja bei dem Preis nicht verwundern sollte). Das Gerät wurde einige Tage später von einer von...
Antworten
18
Aufrufe
165
F
Zurück
Oben