Bild flackert

C
C.
User
Hallo, seit einiger haben wir im mittleren Bildschirmbereich immer mal wieder ein flackern. Nach dem Aus und wieder einschalten ist es erst mal weg. Es ist bei allen Betriebsarten, SKY Reciever, Magenta App, und normales TV. Das Gerät ist mal gerade 5 Jahre alt. *icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)
1698720i0A2F7A8FEA1D2A92?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Die Vorgehensweise ist doch beim Bildtest eindeutig beschrieben.
 

Similar threads

L
Hallo Ich habe mir im November den GQ75LS03AAUXZG "The Frame" gekauft, nachdem mein alter Fernseher kaputt gegangen ist. Leider hat mein neuer von Anfang an ein paar "Macken".. Im Bild sind immer wieder komische Verpixelungen zu sehen. Meist bei bewegten Bildern in dunklen Bereichen...
Antworten
17
Aufrufe
145
7
S
Hallo liebe Community, Wir haben den im Betreff genannten smart TV von Samsung. Dieser ist kein Jahr alt und flackert immer wieder mal. Er macht es sporadisch immer wieder und dann geht es nach kurzer Zeit weg. Manschmal bleibt es auch etwas länger. Ich habe euch ein Video angehängt. Könnt ihr...
Antworten
12
Aufrufe
372
S
M
*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) Mein Bild flimmert seit ca. 2 Wochen (s. hochgeladenes Video). Hat jemand ne Idee was ich dagegen tun kann? 5394886
Antworten
1
Aufrufe
356
C
S
*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) Sehr geehrtes Samsung Team. mich besitze einen 4 Jahre alten Samsung UE 65 KS 8090. mich musste leider mit bedauern feststellen das dass Display flackert. es werden zum Teil doppelbilder und unscharfe Bilder erzeugt. mich habe gelesen...
Antworten
4
Aufrufe
165
J
C
Bin ein wenig enttäuscht das nach 3 Jahren der Fernseher nichtmehr richtig funktioniert. Gerade aus der Garantie raus schon hinüber??? das Problem sieht wie folgt aus. Nach kurzem oder langem einschalten fängt das Bild an zu springen. Egal welche Quelle. Komplette Reset wurde schon durchgeführt...
Antworten
10
Aufrufe
173
C
Zurück
Oben