Ue50ru7099u Bild flackert

C
C.
User
Bin ein wenig enttäuscht das nach 3 Jahren der Fernseher nichtmehr richtig funktioniert. Gerade aus der Garantie raus schon hinüber???
das Problem sieht wie folgt aus. Nach kurzem oder langem einschalten fängt das Bild an zu springen. Egal welche Quelle. Komplette Reset wurde schon durchgeführt und führte zu keiner Änderung . Auch nicht wenn das Gerät länger vom Strom getrennt wurde.
ist da noch etwas zu retten oder Kernschrott…?
hab ein Video gemacht:
*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Also nochmal zur Aufschlüsselung:
es gab eine voll Kulanz seitens Samsung.
danje erstmal das es noch Service gibt.
zum Fehler:
da war wohl das Display Defekt, jedenfalls wurde das komplette Display getauscht.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Wir können das Video zurzeit nicht sehen da es noch von den Moderatoren freigegeben wird
 
L: @C20let_Burner falls ein Defekt vorliegt und das Gerät erst kurz ausserhalb der Gewährleistung/Garantie ist, kann man über Lob und Kritik einen Antrag auf Übernahme der Reparaturkosten stellen
Lob & Kritik | Samsung DE
Bezüglich dem Video kann man das leider momentan noch nicht aufrufen. Das sollte von einem Moderator erst freigeschaltet werden.
Schreib man einen Mod. direkt an. z.B. an L: @JunoK
 
L: @C20let_Burner schaut nach einem Defekt aus.
Du kannst ja mal den Samsung Support anrufen 06196 77 555 7.
Allerdings, wenn die Samsung Hotliner hören dass das Gerät schon außerhalb der gesetzl. Gewährleistung ist, wird man meistens nach Frage wegen Kulanz direkt abgewimmelt.
Deshalb auch mein Rat, einen Antrag auf Reparaturkostenübernahme besser online stellen. Der Antrag wird dann direkt an die passenden Mitarbeitern weitergeleitet und häufig entscheiden die dann eher mal positiv für den Kunden.
 
Vielen Dank erstmal,
den Antrag stelle ich vorher? Weiß ja wie gesagt gar nicht was Defekt ist. Da ist es doch auch nicht so leicht da kosten zu berechnen, oder?
 
L: @C20let_Burner du kannst dich auch erst mal beim Support melden. Die werden dir vermutl. dann eine Firma nennen, die dann entweder einen Techniker schickt und sich das Gerät erstmal anschaut bzw. dann direkt einen Kostenvoranschlag für die Reparatur stellt. Falls dann keinerlei Kulanzregelung von Seitens Samsung kommt, kannst du immer noch online eine Übernahme der Rep.-Kosten auf Kulanz beantragen.
 
L: @C20let_Burner Und.....hat sich in deiner Angelegenheit schon etwas geklärt? Wäre nett, wenn du dich nochmal meldest.
 
Ist gerade noch am laufen. Habe gerade 3 mal mit Samsung telefoniert. Bzw 4 mal, weil das System mich wohl falsch verbunden hat. Gespräch 1 konnte nicht geklärt werden, weil Fehler war gerade nicht da. Gespräch 2 völlige Fehlbesetzung und das letzte war denn ein sehr kompetenter Mitarbeiter. Das Gerät wird voraussichtlich auf Kulanz abgeholt.
 
Also nochmal zur Aufschlüsselung:
es gab eine voll Kulanz seitens Samsung.
danje erstmal das es noch Service gibt.
zum Fehler:
da war wohl das Display Defekt, jedenfalls wurde das komplette Display getauscht.
 

Similar threads

S
Hallo zusammen, würd eure Hilfe brauchen. Bei meinem TV-Gerät flackert das Bild für ein paar Sekunden, stabilisiert sich wieder und flackert dann wieder. Es ist ein auf und ab Flackern von bis zu 5-7 cm! Gerät wurde schon ausgeschaltet und vom Netz getrennt, Problem ist noch immer da! was kann...
Antworten
2
Aufrufe
147
S
S
Hallo zusammen, würd eure Hilfe brauchen. Bei meinem TV-Gerät flackert das Bild für ein paar Sekunden, stabilisiert sich wieder und flackert dann wieder. Es ist ein auf und ab Flackern von bis zu 5-7 cm! Gerät wurde schon ausgeschaltet und vom Netz getrennt, Problem ist noch immer da! was kann...
Antworten
1
Aufrufe
154
L
M
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem TV UE55KS8090: Nach ca. 60 Minuten Betrieb fängt das Bild an extrem zu flackern. Wenn ich den TV dann für mehrere Stunden vom Strom entferne, funktioniert er erneut für ca 60 Minuten. Da selbst das Samsung Menü flackert, scheint es nicht an...
Antworten
5
Aufrufe
166
M
S
*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) Sehr geehrtes Samsung Team. mich besitze einen 4 Jahre alten Samsung UE 65 KS 8090. mich musste leider mit bedauern feststellen das dass Display flackert. es werden zum Teil doppelbilder und unscharfe Bilder erzeugt. mich habe gelesen...
Antworten
4
Aufrufe
161
J
J
Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich zwischendurch Probleme mit einem flackernden Bild bei dem Model RU7099 [2019] (siehe Video). Das Problem tritt manchmal nur kurz auf, hat sich aber auch schon über ein paar Stunden gehalten. Der TV ist erst drei Jahre alt. TV wurde bereits über...
Antworten
2
Aufrufe
169
J
Zurück
Oben