Betreff: Note 8 mit Fingerabdruck anmelden

T
T.
User
Guten Tag.
Ich möchte mich mit Fingerabdruck anmelden aber immer macht das Fenszter zu und schreibt ein Fehler. Habe ich schon deinstalliert und nochmal installiert aber hilft nicht. Danke schön für die Antwort

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Du möchtest das Display/Gerät mit dem Fingerabdruck entsperren?
Es wäre hilfreich wenn du die Fehlermeldung näher benennen würdest.
Ansonsten versuch:
Einstellungen >Apps >3 Punkte antippen >Systemanwendungen anzeigen >Fingerabdruck >Speicher >Cache leeren (falls nötig auch Daten löschen)
 
Guten Morgen. Habe ich so gemacht wie haben Sie geschrieben aber funktioniert auch nicht. Danke schön für die Antwort.
 
Nochmal, du möchtest das Display/Gerät mit dem Fingerabdruck entsperren? Oder möchtest du damit eine App eines Drittanbieter entsperren?
Möglicherweise hilft es das Gerät auf Werkseinstellung zurückzusetzen.
 
Hallo Trepy1987,
ich habe zu deinen Beitrag einen nuen Thread eröffnet, weil er mit dem Ursprungsthread nichts zu tun hatte. So finden die User deinen Beitrag vermutlich besser und können dir schneller helfen. :smileywink:
Jetzt zu deiner Frage: Teste mal, ob du dein Smartphone per Fingerabdruck entsperren kannst, wenn du einen weiteren Fingerabdruck unter "Einstellungen > Gerätesicherheit > Fingerabdrücke" anlegst.
Erhältst du weiterhin eine Fehlermeldung, dann setze die Einstellungen deines Smartphones bitte mal zurück. Nutze dafür diesen Pfad: "Einstellungen > Allgemeine Verwaltung > Zurücksetzen > Einstellungen zurücksetzen". Deine persönlichen Daten werden dabei nicht gelöscht.
Als nächsten Schritt würde ich dann den von Urlaub empfohlenen Werksreset durchführen.
Viele Grüße
 

Similar threads

B
Hallo, Ich wollte mein Handy umziehen vom S21 auf mein neues S23. Bei der Eingabe von Passwörtern öffnet sich immer Samsung Pass und möchte erst mein Samsung Passwort und anschließend meinen Fingerabdruck. Hier kommt es allerdings immer wieder zu dieser Fehlermeldung. Ich habs es dann auf dem...
Antworten
4
Aufrufe
831
B
S
Hallo zusammen, ich habe seit ich bei meinem S9 Android 9 istalliert habe probleme mit den Banking Apps. Und zwar ich richte die Banking App`s (Deutsche Bank und Norisban) ein das ich mich mit dem Fingerabdruck einloggen kann. Zuerst geht es auch perfekt. Doch dann nach ca 24h geht es auf einmal...
Antworten
8
Aufrufe
230
M
C
Guten Tag Ich habe gestern die Aufforderung bekommen ein Update für mein Note 8 vorzunehmen. Seitdem funktioniert der S-Pen an einer bestimmten Stelle im Display nicht mehr. Dieses schränkt die Funktion ein. Es befinden sich Apps welche ich in dem Feld nicht mehr anklicken kann. Ich habe dieses...
Antworten
19
Aufrufe
170
S
M
Schön Guten Morgen ,Habe ein echte Problem ,Und Zwar Geht es bei mir um mein Samsung Galaxy Note 8 ,Musste es wegen Meinen Sohn hart resten und zu guten übel kommt die e-mail andress Mit der Google Mail Hat mein sohn auch irgendwie geändert , Und alls ich es Hartrest Habe Führ es Note 8 Hoch die...
Antworten
1
Aufrufe
125
F
A
Hallo ich kann mich seit Tagen nicht mehr bei chats die im sicheren Ordner sind anmelden. Habe schon den sicheren Ordner deinstalliert und neu eingerichtet und es geht immer noch nicht.Woran könnte es liegen ? 6699756
Antworten
1
Aufrufe
431
A
Zurück
Oben