Betreff: Note 8 mit Fingerabdruck anmelden

Diskutiere und Helfe zu Samsung Betreff: Note 8 mit Fingerabdruck anmelden in Smartphones um eine Lösung zu finden; Guten Tag. Ich möchte mich mit Fingerabdruck anmelden aber immer macht das Fenszter zu und schreibt ein Fehler. Habe ich schon deinstalliert und... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Trepy1987, 1. März 2018.

1. Trepy1987
    Trepy1987 Guest

Guten Tag.
    Ich möchte mich mit Fingerabdruck anmelden aber immer macht das Fenszter zu und schreibt ein Fehler. Habe ich schon deinstalliert und nochmal installiert aber hilft nicht. Danke schön für die Antwort

via Samsung Community

Trepy1987, 1. März 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Urlaub
    Urlaub Guest
    Du möchtest das Display/Gerät mit dem Fingerabdruck entsperren?
    Es wäre hilfreich wenn du die Fehlermeldung näher benennen würdest.
    Ansonsten versuch:
    Einstellungen >Apps >3 Punkte antippen >Systemanwendungen anzeigen >Fingerabdruck >Speicher >Cache leeren (falls nötig auch Daten löschen)

Urlaub, 3. März 2018
  4. Trepy1987
    Trepy1987 Guest
    Guten Morgen. Habe ich so gemacht wie haben Sie geschrieben aber funktioniert auch nicht. Danke schön für die Antwort.

Trepy1987, 3. März 2018
  5. Urlaub
    Urlaub Guest

Nochmal, du möchtest das Display/Gerät mit dem Fingerabdruck entsperren? Oder möchtest du damit eine App eines Drittanbieter entsperren?
    Möglicherweise hilft es das Gerät auf Werkseinstellung zurückzusetzen.

Urlaub, 3. März 2018
  6. FabianD
    FabianD Guest
    Hallo Trepy1987,
    ich habe zu deinen Beitrag einen nuen Thread eröffnet, weil er mit dem Ursprungsthread nichts zu tun hatte. So finden die User deinen Beitrag vermutlich besser und können dir schneller helfen. :smileywink:
    Jetzt zu deiner Frage: Teste mal, ob du dein Smartphone per Fingerabdruck entsperren kannst, wenn du einen weiteren Fingerabdruck unter "Einstellungen > Gerätesicherheit > Fingerabdrücke" anlegst.
    Erhältst du weiterhin eine Fehlermeldung, dann setze die Einstellungen deines Smartphones bitte mal zurück. Nutze dafür diesen Pfad: "Einstellungen > Allgemeine Verwaltung > Zurücksetzen > Einstellungen zurücksetzen". Deine persönlichen Daten werden dabei nicht gelöscht.
    Als nächsten Schritt würde ich dann den von Urlaub empfohlenen Werksreset durchführen.
    Viele Grüße

FabianD, 4. März 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Betreff: Note 8 mit Fingerabdruck anmelden - Similar Threads - Betreff Note Fingerabdruck

2. Note 8

in Smartphones
    Note 8: Gibt es noch uptate dur das samsung note 8 5618105
  3. Note 8

in Smartphones
    Note 8: Mein note 8 zeigt kein Bild mehr wen man es in den stand by schickt. Es zeigt manchmal ein verschwommene Bild Kann mir jemand helfen Bitte ich will nicht das Handy wegwerfen 3063061
  4. Galaxy Note 8

in Smartphones
    Galaxy Note 8: Hallo zusammen. Ich habe in verschiedenen Artikeln gelesen das das Galaxy Note 8 ein update auf Android 10 bekommen soll und bei anderen Artikeln wiederum nicht. Weiss jemand ob nun ein update für...
  5. Probleme mit note 8

in Smartphones
    Probleme mit note 8: Hallo,kann mir villeicht einer sagen ob mein Handy ein Pixel fehler hat, oder der Display vllt defekt ist? Wenn ich auf einer weißen seite bin, erkenne ich rötliche Balken und unten erkennt man...
  6. Galaxy Note 8

in Smartphones
    Galaxy Note 8: Mein Note 8 vibriert seit ein paar Tagen alle 5min. ohne erkennbaren Grund so als ob eine Benachrichtigung eingeht. Neustart sowie beendigen laufender Apps hat nichts gebracht. 535247
  7. Focus Note 8

in Smartphones
    Focus Note 8: Während der Videaufzeichnung pumpt der Focus - hat hier jemand Erfahrungen oder eine Idee - Danke 530024
  8. Display Note 8

in Smartphones
    Display Note 8: Guten Abend, ich hoffe andere Note 8 Nuter können mir weiterhelfen :confused: und zwar ist mir bei meinem Gerät aufgefallen das sobald ich eine höhre Helligkeitstufe auswähle scheint Licht nach...
  9. Note 8 reagiert nicht

in Smartphones
    Note 8 reagiert nicht: Hallo, mein Note 8 wurde heute immer langsamer, nach dem Zurücksetzen reagierte der Screen entweder gar nicht oder mit erheblicher Verzögerung. Reset über das Menue war wegen fehlender...