T
T.
User
Guten Tag.
Ich möchte mich mit Fingerabdruck anmelden aber immer macht das Fenszter zu und schreibt ein Fehler. Habe ich schon deinstalliert und nochmal installiert aber hilft nicht. Danke schön für die Antwort
Ich möchte mich mit Fingerabdruck anmelden aber immer macht das Fenszter zu und schreibt ein Fehler. Habe ich schon deinstalliert und nochmal installiert aber hilft nicht. Danke schön für die Antwort
Sichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
Samsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN
Wenn du dein Android-Telefon mit einem Computer verbinden möchtest, hast du mehrere Möglichkeiten. In diesem Leitfaden stellen wir dir die drei Methoden vor, die du anwenden kannst, und erklären dir, was du dabei beachten musst.
Januar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]