beta

J
J.
User
Hey ich würde gerne wissen ob man noch an der beta teilnehmen kann oder sind alle Plätze schon vergeben

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Gab es überhaupt eine Betaphase für das S10? Mir ist nichts bekannt und hab auch nichts gesehen. Aber Android 11 kommt ja eh nächsten Monat als Final, da brauch ich keine Beta mehr.
 
Nein, die Beta gab es nur in anderen Ländern, obwohl es hieß das Deutschland auch bald die Beta bekommt, nächsten Monat kommt eh Android 11 als Update. aber ob da dann alles gut läuft bleibt abzuwarten..
 
in Deutschland gibt es noch keine Beta für S10, wer weiß ob überhaupt noch eine Beta kommt, wenn es nächsten Monat die Release Version erscheint
 
moin liebe Community update auf Android 11 ist da bei meinem note 10 und note 10 plus :D :great:
362012iD037EC7440A1021B?v=v2.jpg
 
Hier geht es aber um die S10 Modelle und nicht Note 10, somit bist du im falschen Thread.
 
Ich kann mir auch nicht vorstellen dass da noch etwas kommt, das würde vom Zeitplan ja überhaupt keinen Sinn machen.
 
Es gibt bestimmt bald eine Betphase für Android 12! Alle anderen erhalten bis spätestens März21 die Finale Version von Android 11.
 

Similar threads

X
Hallo ich habe gerade im Internet gelesen das die Beta für das Samsung Galaxy s 20 in Deutschland gestartet ist . Ich habe nachgeschaut und finde leider keinen Banner wo ich an der beta teilnehmen kann . Weiß einer ob es in Wellen verteilt wird oder die Beta Plätze schon vergeben sind ? 4342026
Antworten
18
Aufrufe
139
S
J
Ich wollte mich für die Beta in der Samsung Member App registrieren. Nun kommt aber die ganze Zeit eine Serverfehlermeldung. Ich habe schon einen Thread gefunden indem steht, dass Leute mit einem Branding auf dem Handy nicht an der Beta teilnehmen können. Ich habe nachgeschaut ob mein Handy ein...
Antworten
4
Aufrufe
158
J
H
Ab Dezember könnte in ausgewählten Ländern das S10 & Note 10 an der Beta teilnehmen. Zuletzt wurde die Beta um das S20 & die Falt Handys Z Fold 3 & Z Flip erweitert. Quelle.: Netzwelt 4389149
Antworten
4
Aufrufe
154
J
Z
Hey, Ich wollte mit meinem S22 eigentlich an der Android 13 beta teilnehmen, weil ich jedoch ein Gebrandetes S22 habe gelingt mir dies leider nicht. Gibt es da andere Optionen an der Beta teilnehmen zu können? Ich bin ein riesen Fan von neuen One UI Updates etc.. Danke schonmal im voraus. 6056449
Antworten
9
Aufrufe
145
L
R
Nachdem nun einige Wochen Android 10 nur für die Beta Teilnehmer verfügbar war und heute morgen für diese der release der offiziellen Version war rollt in diesem Moment für alle nicht Beta Teilnehmer Android 10 aus. Jeder Besitzer eines S10e/S10/S10+ kann sich das Update jetzt in den...
Antworten
25
Aufrufe
210
J
Zurück
Oben