Ab Dezember Betaprogramm möglich für Android 12, One UI 4.0

H
H.
User
Ab Dezember könnte in ausgewählten Ländern das S10 & Note 10 an der Beta teilnehmen. Zuletzt wurde die Beta um das S20 & die Falt Handys Z Fold 3 & Z Flip erweitert.
Quelle.: Netzwelt

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Für den deutschen Markt aber genauso uninteressant wie die Beta's fürs S20/Note 20 und das Z Fold/Flip 3
 
Ich war seit dem S10 immer bei Beta Tests dabei gewesen
.. Aber war das damals auch so dass für aktuelle Android Versionen vor(vor)Jahres-Modelle die Möglichkeit zum Testen bekamen?
 
In DE nicht. Das S10 hat bei uns nichtmal letztes Jahr ne Beta bekommen, also für DE uninteresant.
 
Kann man sich noch zur Beta anmelden? (Note 10). Und wenn ja, wie?
 

Similar threads

H
Nun deuten Berichte darauf hin, dass Samsung möglicherweise damit begonnen hat, Android 12-basierte One UI 4.0 für Benutzer des Samsung Galaxy S10+ zu testen. Da dies noch eine ziemlich junge Phase ist, haben wir noch keine Ahnung, wann das Beta-Programm starten wird. Quelle.: piunikaweb.com...
Antworten
4
Aufrufe
135
U
E
Den Informationen zufolge startet Samsung im kommenden Monat das auf Android 12 basierende Betaprogramm One UI 4.0, die Galaxy S21-Serie wird als erstes eingeladen. Später würden auch das Galaxy Note 20, Galaxy Z Fold 3, Galaxy Z Flip 3, Galaxy S20 und ausgewählte ältere Flaggschiffe mit dem...
Antworten
3
Aufrufe
89
L
H
Lade soeben das Android 12 Update mit One UI 4.0 auf meinem S10+ herunter. 4521945
Antworten
28
Aufrufe
223
H
H
Ich wollte mal wissen, ob man mit einem Update auf One UI 3.5 rechnen kann für die S10 Reihe und ob One UI 4.0 dann Android 12 ist. 3172880
Antworten
11
Aufrufe
118
S
H
Samsung Galaxy S21, S21+ und Galaxy S21 Ultra: Provider verrät Startschuss für finales One UI 4 Update mit Android 12 Dass Samsungs finales One UI 4 auf Android 12-Basis für Galaxy S21-Besitzer praktisch vor der Tür steht, ist ja mittlerweile offensichtlich. Dass es allerdings bereits in wenigen...
Antworten
25
Aufrufe
226
M
Zurück
Oben