Beta für Android 12

W
w.
User
Hallo,Ich habe gerade gelesen das es auch für die Galaxy Z Reihe ein Beta Programm für Android 12 geben soll. Kann dies jemand bestätigen?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Das wurde von Seiten Samsung noch nicht offiziell bestätigt, kann dir also niemand seriös bestätigen.
 
Quelle? Samsung hat für den Beta Test die S21 Reihe festgelegt. Die Geräte dürfen außerdem kein Branding eines Providers haben. Andere offizielle Informationen liegen nicht vor. Meine Z Fold 3 und Z Flip 3 werden Android 12 erst bekommen, wenn Rückmeldungen zur Final Version vorliegen.
 
Gerüchteweise wohl schon, ist die Frage ob Deutschland auch dabei wäre. S20 ohne FE, Note 20, Flip 3, Fold 3. Aber bisher absolut unbestätigt.
 

Similar threads

A
Wo bekomme ich die beta für Android 12 her für mein z flip 3 5g. 4368312
Antworten
5
Aufrufe
118
M
R
Weiß schon einer wann die beta Version der Android 12 Version für die Z Fold Modelle kommt 4159723
Antworten
5
Aufrufe
128
R
Ä
hallo zusammen hat jemand eine idee warum das android 12 noch nicht für z fold 3 verfügbar ist bitte?. 4458004
Antworten
8
Aufrufe
293
S
L
Weiß jemand wann das Beta Programm von Android 12 Uhr geöffnet wird? 3900513
Antworten
26
Aufrufe
221
D
C
Galaxy Z Fold 3's public Android 12 One UI 4.0 update is out now! - SamMobile Samsung Galaxy Z Flip 3 Android 12 (One UI 4.0) stable update released - SamMobile 4417816
Antworten
6
Aufrufe
130
C
Zurück
Oben