Beste Bluetooth Tastatur (Preis egal)

C
C.
User
Hallo liebe Community,
Morgen kommt mein neues S9 Ultra und ich bin auf der Suche nach einer Bluetooth Tastatur (ich habe den Bildschirm lieber was weiter weg, daher nicht die Tastatur Hülle).

Der Preis ist mir tatsächlich relativ egal, möchte einfach auf eure Erfahrungswerte zurückgreifen, sodass ihr mir sagen könnt, welche die beste Tastatur ist. Nicht Preis Leistung o.ä. sondern einfach das beste. (Ich tippe super, super viel und da lohnt es nicht daran zu sparen, nachdem ich ein 1,5k tablet gekauft habe).

Einzige sache: sollte kein numberpad haben, also eine kurze, damit es in die Laptoptasche passt

Lieben Gruß und danke im voraus. 

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
Anmerkung: es geht in erster Linie um das tippgefühl, ob das Tasten für shortcuts hat o.ä. ist nicht die oberste Prio
 
Ich habe kein Ultra, sondern S8+. Ich wollte auch nicht die Hülle haben. Letztlich mag ich sehr meine Tastatur und Maus von Logitech (K380). Ein sehr angenehmes Tippgefühl, kleine und kompakte Größe (aber keine Beleuchtung und kleine runde Tasten), Akku bzw Batterien sehr langlebig. Letztlich weiß ich nicht, ob das für dich eine gute wäre. Aber ich drücke die Daumen beim fündig werden *::smiling-face:
 
Da gibt es ja sogar ein Äquivalent von Samsung die sehr ähnlich aussieht.
EJ-B3400BBGGDE
 
Hallo L: @Cyronix. *m:270c.png*

Selber nutze ich seit einiger Zeit, in Verbindung mit meinem Tab S9+, meinem S23 Ultra und sogar ab und an mit meinem Galaxy Book3 Ultra, das Samsung Smart Keyboard Trio 500.

https://www.samsung.com/de/mobile-accessories/samsung-smart-keyboard-trio-500-black-samsung-smart-ke...

Persönlich bin ich nach wie vor sehr zufrieden damit. Hatte vor einiger Zeit mal einen kleinen Erfahrungsbericht dazu gepostet.

https://eu.community.samsung.com/t5/zubehör/samsung-smart-keyboard-trio-500-gt-erfahrungen/td-p/4553...
 

Similar threads

D
Nein, nein, ich liebe mein Fold3. Allein wegen des Geldes, das ich dafür ausgegeben habe. Ohne Ironie: am Schreibtisch ist es aufgeklappt perfekt als Tablet zu benutzen, vor allem mit S-Pen und gekoppelter externer Tastatur. Unterwegs reicht auch das kleine Frontdisplay für die meisten Dinge...
Antworten
23
Aufrufe
210
D
E
Moin zusammen, leider musste der erste hier kurz verschwinden, war nicht so gut. Habe das Handy jetzt über eine Woche. Es ist schon viel passiert und das Handy ist, wie andere Modelle ebenfalls mit ein paar Bugs übersät. Das Fold Z3 in Silber/ Silver sieht echt gut aus. Die Verarbeitung ist...
Antworten
37
Aufrufe
241
N
Sloopy
  • Angepinnt
Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
Antworten
7
Aufrufe
3K
Sloopy
Zurück
Oben