T
t.
User
Ich suche einen neuen Smart TV mit UHD, 4K, viele Apps wie Netflix,Sky,Amazon Prime,Youtube, Zattoo, Waiputv, Twitch usw. Die Fernbedienung sollte gut bedienbar sein, gerne mit Netflix, Amazon, Youtube Direkt Tasten. Das Bild sollte immer.sehr gut sein und der Ton auch gut.
Der Smart TV sollte zudem viele Anschlüsse haben. 4 Hdmi, mind. 2 USB, USB-C Anschluss, Kopfhörer Ausgang. Außerdem sollte man auf dem TV Sendungen extern aufnehmen können und man sollte Medienfiles abspielen können.
Ich sollte mit ihm zufrieden sein
Danke
Der Smart TV sollte zudem viele Anschlüsse haben. 4 Hdmi, mind. 2 USB, USB-C Anschluss, Kopfhörer Ausgang. Außerdem sollte man auf dem TV Sendungen extern aufnehmen können und man sollte Medienfiles abspielen können.
Ich sollte mit ihm zufrieden sein
Danke
Wenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
Mit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
Nutze mehrere Apps gleichzeitig mit dem Flex-Modus des Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4. Erfahre mehr dazu in dieser FAQ.
Sichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.