Berichten zufolge wird das neue Update in mehr als sieben regulären Märkten verf

H
h.
User
Neuesten Berichten zufolge bietet das Android 14 Beta 6 UI-Update ein neu gestaltetes Benachrichtigungsfeld, die Anpassung kann auch am Schnelleinstellungsfeld vorgenommen werden, was eines der am meisten nachgefragten Dinge von Samsung-Smartphone-Benutzern ist.

Galaxy S21 FE

1777574i7FACD93F4022A076?v=v2.jpg


1777575i56E1516C9D8B3F7E?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Würde mal sagen lassen wir uns doch einfach überraschen*m:1f604.png*
 
Genau so sehe ich es auch, den es kommt immer anders als man denkt *m:1f609.png*.
 
Das neue wird im achten Monat aktualisiert*m:2764.png*‍*m:1f525.png**m:1f44c.png*
 
Gerüchten zufolge soll die Beta OneUI 6 im August starten. Das wird mit ziemlicher Sicherheit für die S23-Reihe ausgerollt und möglicherweise auch für A34 5G und A54 5G. Die Teilnahme an der Beta wird aber insgesamt nur für eine begrenzte Anzahl von Geräten möglich sein. Mit ziemlicher Sicherheit wird aber das S21 FE nicht dabei sein. Die werden später im Regel-Rollout die OneUI 6 bekommen.
 

Similar threads

K
An alle das neue Update One UI 6/Android 14, bekommt die s21 Reihe. Kommt im Dezember 2023 8609254
Antworten
4
Aufrufe
195
K
W
Vor einigen Tagen ist mir bei CheckFirm aufgefallen, dass für das S21 FE (SM-G990B und SM-G990B2, beide EUX) eine neuere Software auf dem Testserver liegt, an der offenbar auch häufig "gewerkelt" wird. Das ist an sich ja nichts Besonderes. Etwas spezieller wurde es, als ich sah, dass es sich um...
Antworten
0
Aufrufe
226
W
C
Haben jetzt alle das letze Update erhalten heißt es jetzt wir haben kein beta mehr sondern das neue one ui 6 Android 14? 8459977
Antworten
16
Aufrufe
138
A
A
Samsung-Smartphones plötzlich mit nervigem Displayfehler Dass neue Updates bei Smartphones häufig zu Problemen führen können, ist wohl für die meisten Nutzer nichts Neues. Einen derartigen Fall beklagen aktuell viele Nutzer von Samsung-Geräten. Wie "SamMobile" berichtet, führt das Update auf...
Antworten
4
Aufrufe
130
T
L
Hallo zusammen, seit dem Update auf Android 14 bzw. OneUI 6 habe ich mit meinem S21 FE Probleme mit dem Always on Display. Ich habe es seit Ewigkeiten auf der Einstellung "Zum Anzeigen tippen", sodass es sich nur durch einen Tipp aufs Display aktivieren werden sollte. Seit dem Update aktiviert...
Antworten
9
Aufrufe
317
O
Zurück
Oben