Darstellung von Apps

M
M.
User
Hallo zusammen! Ich habe 2 Galaxy Handys. Ein A20S und das etwas kleinere A20e. Auf beiden habe ich die Amazon-App installiert. Auf dem einen Handy (A20S) ist das App-Symbol mit einem Einkaufswagen dargestellt, auf dem A20e wird ein Amazon Päckchen mit dem typischen Pfeil in Smiley Form angezeigt. Handelt es sich hier um zwei unterschiedliche Darstellungsweisen (z. B. je nach Version des Betriebssystems im Handy) von einer und derselben App, oder habe ich aus Versehen zwei verschiedene Apps auf die beiden Handys heruntergeladen? Gruß, Marek. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

    Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
  • Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt's

    Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt'sWenn einige Anwendungen auf deinem Samsung-Fernseher nicht richtig funktionieren, kann es notwendig sein, ein Update durchzuführen. In dieser Anleitung erklären wir dir, wie du die Apps auf Samsung-Fernsehern aktualisieren kannst.
  • Samsung Pass: So fügen Sie Apps hinzu

    Samsung Pass: So fügen Sie Apps hinzuSie können den Anmeldevorgang vereinfachen, indem Sie Samsung Pass verwenden, um Ihre Passwörter zu speichern und sich mit biometrischen Daten anzumelden. Anweisungen zum Hinzufügen von Apps finden Sie in den unten stehenden Informationen.
  • Apps auf der Galaxy Watch installieren - So geht´s

    Apps auf der Galaxy Watch installieren - So geht´sWenn Sie Anwendungen auf Ihrer Galaxy Watch installieren möchten, ist das ganz einfach. Da die Programme auf dem Mobiltelefon nicht automatisch mit der Smartwatch synchronisiert werden, müssen sie einzeln installiert werden.
Nein, du hast 2 unterschiedliche Symbole weil die Versionen unterschiedlich sind. Hängt zum Beispiel vom Android OS ab.... L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Nein, du hast 2 unterschiedliche Symbole weil die Versionen unterschiedlich sind. Hängt zum Beispiel vom Android OS ab....
 
Du darfst gerne auch die Antwort als Lösung akzeptieren, machst du über die 3 Punkte :nice:
Danke vorab
 
Es hängt nicht vom Android OS ab. Das neue Symbol kam mit dem letzten Update der "Amazon Shopping App".
 
Also ich habe ein tab und ein s20, beide haben anders symbol und anderes os
 
Wird aber on play auch bei den unterschiedlichen Geräten angezeigt
 
Denke aber das wird beim nächsten Update wohl identisch
 

Similar threads

L
Hallo, nachdem ich das Handy nun soweit fertig hatte, wollte ich mal DeX testen. Doch mir ist aufgefallen, dass nun in der App - Übersicht alle (auch die System-Apps) nun ausgegraut angezeigt werden. Nur die Apps, die ich gerade neu vom Play Store installiert habe, sind farbig. Jetzt kann man...
Antworten
9
Aufrufe
136
J
K
Hallo liebe Samsung Community, ich habe ein komisches Problem mit meinem S20+. Das Telefon habe ich seit dem Release im Februar. Am 27.10.2020 habe ich es allerdings einsenden müssen aufgrund eines Display Fehlers, hierbei wurde mein Display kostenfrei getauscht (das finde ich übrigens toll) und...
Antworten
3
Aufrufe
127
P
G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
484
G
Zurück
Oben