Benötige mal ein Rat

B
B.
User
Und zwar wenn mich jemand anrufen will kommt der Anrufbildschirm bei mir allerdings klingelt es bei dem der mich Anrufen will nur einmal und danach geht's bei mir in den Anruf verpasst.Hat jemand ein Tipp wie ich das beheben kann???
Liebe Grüße

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Vermutlich ist die Nummer blockiert. Schau doch mal in den gesperrten Rufnummern, Einstellungen Telefon grüner Hörer.
 
Frag mal bei deinem Mobilfunkanbieter nach. Ich denke, dass da die Ursache zu finden ist.
 
Hatte das tatsächlich vor 2 Wochen.
In meinem Fall habe ich unter Verbindungen.. VoLTE deaktivieren die Lösung gefunden.
 
Mailbox is deaktiviert, und die die mich anrufen sagen das einfach der Anruf weg is und bei mir der Anruf in Abwesenheit da steht
 
Das hab ich auch gemacht und ich muss ehrlich sagen bis jetzt ist es nicht nochmal vorgekommen :great:
 

Similar threads

M
Hallo, hab das Problem seit Anfang an. Beim anrufen klingelt es und beim abheben ist niemand zu hören. Beim rausrufen genauso oder der Anruf bricht gleich ab. Nach Neustart ist für ca. 6 Stunden alles wieder in Ordnung, dann geht's wieder nicht. Werkseinstellung habe ich auch schon...
Antworten
7
Aufrufe
151
M
K
Moin, folgendes Problem, ich kann keine Gespräche annehmen, es klingelt wenn überhaupt einmal und der Anrufer bekommt den besetztton. Ich habe keine Anrufe gesperrt, neueste Software, neue sim Karte, Werkseinstellungen etc.. Hat noch jemand einen Tipp? 2662738
Antworten
8
Aufrufe
129
K
J
Ich habe seit dem ich das s20plus habe ein unfassbar nerviges Problem. Vertragspartner O2 u. Samsung selber können oder wollen nicht helfen....... Also es ist so , wenn das Gerät ein paar Stunden oder auch mal 2tage läuft passiert folgendes, ich möchte jemanden anrufen und es kommt...
Antworten
6
Aufrufe
254
J
C
Liebe Samsung Community, meine eingestellte Melodie und Vibration bleiben bei einem Anruf durch meine Stummschaltung aus, aber trotzdem klingelt es (Systemton). Ich habe schon alles ausprobiert und ich krieg es nicht weg. Noch etwas: Bei Anruf mit Ton klingelt meine eingestellte Melodie plus...
Antworten
7
Aufrufe
334
C
S
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, wenn ich in Spiel drin bin kommt kein Anruf durch. Also es klingelt nicht. Bin ich in Facebook geht es. 4165068
Antworten
6
Aufrufe
340
J
Zurück
Oben