Störungen

S
s.
User
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, wenn ich in Spiel drin bin kommt kein Anruf durch. Also es klingelt nicht. Bin ich in Facebook geht es.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Hast du vielleicht den Prioritätsmodus über Game Launcher aktiviert?
    Hier mal deaktivieren
    864543i77E466272741DEF9?v=v2.jpg
     
    Super, danke habe es gefunden und es geht wieder....vielen Dank für den Hinweis
     
    Klar darfst du. Der Modus setzt die Priorität auf das Spiel, aktiviert bitte nicht stören und schränkt die Hintergrund Nutzung aller Apps ein um ein ungestörtes Flüssiges Spiel zu gewährleisten (vor allem dann sinnvoll wenn man Grafik und Leistungsintensive Spiele nutzt)
    Über das Einstellungesmenü kann man auch diverse Apps auswählen, die dann weiterhin im Hintergrund laufen können.
     
    Sehr gerne doch, wenn du meine Antwort noch als Lösung markierst wäre das super :)
     
    Das Akzeptieren als Lösung geht über die drei Punkte neben dem Kommentar.
     

    Similar threads

    I
    Mein Samsung Galaxy S10 klingelt bei Anruf nur einmal. Mailbox deaktiviert keine Rufumleitungen drin. Was kann ich noch tun? Das nervt...so schnell kann ja keiner abheben. Ich bitte um Hilfe. Danke 1981536
    Antworten
    7
    Aufrufe
    221
    R
    S
    Hallo Zusammen, Ich habe seit heute das Problem das kein anruf zu mir durchgestellt wird. "Nicht stören" ist aus, Flugmodus ist auch nicht an, es gibt keine Störung in meinem Netz, hab es mit 3g und 2g probiert- geht auch nicht, von mir aus anrufen geht, auch bei WLAN telefonie geht kein anruf...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    145
    J
    F
    Ich weiß nicht ob es jemanden noch so geht wie mir. Immer wenn meine galaxy watch eingeschaltet ist, habe ich Probleme beim Telefonieren mit dem Handy (s10+). Das Gespräch wird automatisch nach 32 Sekunden beendet; wenn ich Anrufe klingelt es auf der anderen Seite nicht; wenn es auf der anderen...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    105
    E
    U
    Hallo,Kann ich die Lautstärke so einstellen dass mein Handy nur klingelt wenn jemand anruft(nicht mit Whatsapp sondern normal).Ich hab eigentlich die Lautstärke so eingestellt das nur Klingelton an ist,aber es klingelt auch bei Benachrichtigungen.Gibt es dafür eine Einstellung/Möglichkeit es nur...
    Antworten
    17
    Aufrufe
    156
    P
    M
    Ich stelle eine Erinnerung ein, aber es klingelt nicht. Habe schon viele Versuche gestartet. Nichts, keine Meldung. Kann mir jemand helfen. Auf dem S8 ging es einwandfrei 2155249
    Antworten
    11
    Aufrufe
    179
    M
    Zurück
    Oben