Benfei Card Reader CF Card an Samsung S9 funktioniert nicht?

N
n.
User
Ich habe mir für den Urlaub für meine Canon EOS 400D einen Card Reader für mein Samsung S9 geholt mit allen Karten funktioniert es, nur nicht mit der CF Karte aus der Kamera.
Die Karte wird unter eigene Dateien nicht angezeigt, wenn ich dann unter Gerätewartung im Handy schaue sagt er mir sie ist beschädigt (in der Kamera funktioniert sie einwandfrei)
Wenn ich sie denn mit meinem Handy formatiere wird sie auch angezeigt und ich kann sie mit den Card Reader auf meinem S9 sehen.. ....
aber dann funktioniert sie nicht mehr in der Kamera und ich muss sie in der Kamera neu formatieren. Ein Teufelskreis
Das komische daran ist an meinem Samsung Tablet funktioniert alles einwandfrei
Wer hat eine Idee woran das liegen könnte
Vielen Dank

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

L
Seit ein paar Tagen sagt mein Handy, dass es nicht auf die SD Karte zugreifen kann, also wollte ich sie entnehmen und wieder rein setzen, dabei ist mir aufgefallen, dass sich das Fach nicht öffnen lässt. Wenn ich mit dem Stäbchen ins Loch steche passiert nichts. Im Internet steht, dass man das...
Antworten
2
Aufrufe
267
Sami
J
Hallo zusammen, ich verwende seit 6 Monaten eine micro SD Card Samsung evo select 128 GB als externe Speicherkarte im Samsung Galaxy S7 Smartphone. Seit 3 Tagen scheint die genannte SD card ohne Grund plötzlich schreibgeschützt zu sein. Ich kann keine Daten mehr auf die Karte...
Antworten
5
Aufrufe
135
D
R
Habe heute ein neues Samsung S9 Handy geholt, kann aber keine ausgehenden Anrufe tätigen, eingehende Anrufe sind möglich. SIM-Karte in Samsung A8 gegeben, ausgehende Anrufe möglich!! Liegt das am Gerät? Alles andere funktioniert einwandfrei!!! 673060
Antworten
3
Aufrufe
100
B
M
Da mein Handy (Samsung S9, 64GB) zu voll wurde, habe ich mir eine Mikro SD Karte (SanDisk, 128GB) gekauft, um meine großen Apps, hauptsächlich Mobile Games, drauf zu schieben. Ich habe die SD Karte formatiert und sie sind definitiv verschoben (es steht in deren App Infos), aber es nimmt immer...
Antworten
2
Aufrufe
256
Sami
S
Schönen guten Abend, Ich habe vor 2-3 Tagen mein 2 Jahre oder älteres Samsung Galaxy S9 aufgrund meiner Defekten Ladebuchse in einen Handy-Reparatur-Laden in meiner Nähe gegeben damit die Ladebuchse ausgetauscht wird. Bis zur Abgabe von dem Handy war alles in Ordnung und alles intakt sprich auch...
Antworten
2
Aufrufe
91
Sami
Zurück
Oben