Benachrichtigungston anpassen

W
W.
User
Hi, ich vermisse die Einstellung eigen Töne für Benachrichtigungen einstellen zu können. Nur leider habe ich nach intensiver Suche keine Möglichkeit gefunden. Der Plus Button ist nicht da. Jemand ne Idee wie man trotzdem einen eigenen Ton verwenden kann? Oder muss man die wieder teuer im Yamba Sparabbo bestellen? Ich hab mehrere Wege probiert, unter anderem über die App Berechtigung dies zu ändern. Habe aber nichts gefunden. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Stimmt. Da fehlt ein Plus Zeichen. Man konnte eine Audio Datei in den Ordner Notifications ablegen. Dann erschien die Datei automatisch in der Auswahl. Einfach den Ordner im System anlegen und Datei dort speichern. Dann in den Einstellungen gucken. Aber not sure in this :rofl:
Ich meine das sollte passen, sonst frag L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Stimmt. Da fehlt ein Plus Zeichen. Man konnte eine Audio Datei in den Ordner Notifications ablegen. Dann erschien die Datei automatisch in der Auswahl. Einfach den Ordner im System anlegen und Datei dort speichern. Dann in den Einstellungen gucken. Aber not sure in this :rofl:
Ich meine das sollte passen, sonst frag
 
Genau so hat es bei mir auch geklappt hehe. Danke für die schnelle Antwort! So geht's. Jetzt klingt mein Handy wieder wie ICQ 7 hehe
 
Dann geh auf die 3 Punkte und akzeptiere bitte die Lösung :embrass: :nice:*1f600.png*
 

Similar threads

T
Hallo zusammen, seit dem Update auf One UI 3.0 habe ich ein wirklich nerviges Problem hinsichtlich den Benachrichtigungstönen - hier am Beispiel von WhatsApp: In WhatsApp habe ich die Benachrichtigungen so konfiguriert, dass ich einen Hinweis erhalte, jedoch keinen Benachrichtigungston. Seit...
Antworten
27
Aufrufe
214
L
S
In der Samsung Supportseite lese ich folgende Vorgehensweise für eine Tonänderungen: Einstellungen > Apps > Kalender > Benachrichtigungen > Allgemeine Benachrichtigungen > Ton Bei mir ist aber nur möglich: Einstellungen > Apps > Kalender > App-Benachrichtigungen... (und hier fehlt ein Eintrag...
Antworten
5
Aufrufe
257
H
E
Hi! Bitte folgenden Bug fixen: Ich habe über die Benachrichtigungseinstellungen in dieser App die Möglichkeit für verschiedene Benachrichtigungen verschiedene Töne einzustellen. Soweit so gut. Wenn ich aber über die Kategorie Anruf für Einzelanrufe oder Gruppenanrufe auf das Feld Ton komme...
Antworten
2
Aufrufe
115
E
S
Hallo Seit 2 Tage habe ich plötzlich keine Benachrichtigungstöne mehr , weder sms , email , whatsapp. Ich habe dann einige Tips aus dem Netz probiert nichts hat geholfen . Unter Einstellungen >Töne und Vibration > Lautstärke befindet sich bei Klingelton das Symbol des durchgestrichenen...
Antworten
9
Aufrufe
124
J
E
Hallo, hat mein im Titel genannter Smart-TV eine Screenshot-Funktion? Bei der Suche im Netz habe ich Hinweise gefunden, dass dies über die Fernbedienung möglich sei, entweder indem man gleichzeitig den Power- und den Volumen-Down-Button drückt, oder den Home- und den Volume-Down-Button, so wie...
Antworten
2
Aufrufe
134
E
Zurück
Oben