Benachrichtigungsproblem bei der Active2

S
S.
User
Hallo!
Ich habe kürzlich eine Active 2 erworben und mir ist aufgefallen, dass die Benachrichtigungen nicht immer angezeigt werden, wenn die Watch per WLAN verbunden ist. Da ich überwiegend WLAN als Verbindungsvariante benutze, ist das ziemlich blöd für mich. Selten werden die Benachrichtigungen angezeigt, aber selbst dann mit einer kleiner Verzögerung.
Falls die Watch per Bluetooth verbunden ist, kommt es manchmal vor, dass die Benachrichtungen auch nicht angezeigt werden, bzw. mit einer Verzögerung, wobei der letztere Fall häufiger vorkommt, als der erste.
Ich habe schon ein bisschen in der Wearables App rumprobiert, doch habe keine Lösung gefunden.
Kann mir hier evtl. jemand weiterhelfen? Der Chatsupport über die Samsung Page geht irgendwie nicht und eine Email über das vorgesehene Supoortportal kann ich auch nicht abschicken.
MfG, Singh.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Unbekannte Telefonnummer identifizieren: So klappt's mit der Rückwärtssuche

    Unbekannte Telefonnummer identifizieren: So klappt's mit der RückwärtssucheWenn Sie die Quelle eines Telefonanrufs herausfinden wollen, gibt es mehrere Möglichkeiten. In diesem Leitfaden finden Sie eine Übersicht über die verschiedenen Techniken, die Sie anwenden können.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
Hallo Singh,
welches Smartphone hast du denn? Und tritt das bei allen Apps auf oder nur bei bestimmten?
 
Moin!
Ich nutze das S10+ und es tritt bei allen Apps auf.
Habe jetzt in den vergangenen Tagen wieder gemerkt, dass es manchmal funktioniert, aber nicht immer.
Ich beobachte das mal weiterhin, vielleicht behebt es sich von selber...
-MfG, S. Singh.
 
Hallo L: @Sloman,
ist bei dir denn alles auf dem aktuellsten Stand? Also die Galaxy Wearable App, dein S10+ und die Watch Active2?
Viele Grüße
 
Moin!
Ja, es ist alles auf dem neusten Stand.
Ich habe aber ide letzen Tage gemerkt, dass so gut wie alle Benachrichtungen durchkommen.
Also ich würde sagen Poblem gelöst. Ich melde mich, falls sich was ändern sollte.
MfG, S. Singh.
 

Similar threads

V
Habe ne Galax Active Watch 2 LTE mit E-Sim mit einem Samsung S10 auch Remote verbunden Jedoch geht die Sucher der Geräte nur von Handy zur Uhr Folgende Konstellation: Handy ist nur im Mobilen Netz, kein BT, kein Wlan Uhr ist auch nur LTE, kein BT, kein Wlan Wenn ich nun am Handy in der "Wearable...
Antworten
3
Aufrufe
123
D
Zurück
Oben