Benachrichtigungen

I
I.
User
Bekomme nicht alle Benachrichtigungen von Apps auf dem Sperrbildschirm angezeigt, erst nachdem ich das Handy entsperrt habe. Meistens auch ohne Ton. (Das ist bei allen Apps) Habe schon öfter Repair Apps durchgeführt, hat leider nicht wirklich geholfen.. Muss ich das Handy zurücksetzen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Habe ich kurz gehabt.
Bin paar Apps durchgegangen.
Da war der Ton auf
Ton stumm gestellt.
Was ist bei
Einstellungen.
Sperrbildschirm.
Benachrichtigungen, erlaubt?
Bei mir habe ich es so erlaubt.
Hast Du mal
Einstellungen.
Apps
Suche mal One UI Startbildschirm
Speicher.
Cache geleert?
967568i56F7C71CF913CAFA?v=v2.jpg
 
Habe eben den Sperrbildschirm Daten gelöscht.
Lösche ich ist bei AOD ebenfalls alles zurück gesetzt.
Probiere mal
Einstellungen.
Sperrbildschirm.
Info zu Sperrbildschirm.
Tippe oben rechts i.
Speicher,
lösche mal Daten.
Gehe dann AOD und überprüfe die Einstellung.
 
Hab jetzt mal beides gemacht was du geschrieben hast, bis jetzt geht alles..
 
Hat bis heute gut funktioniert, aber das Problem ist gerade wieder aufgetreten. Hab noch Mal die Daten gelöscht..
 
Moin
Dankeschön für Deine Antwort.
Hast Du zufällig
Gerätewartung.
Drei Punkte tippen.
Regel.
Ist da Automatische Optimierung eingeschaltet?
Läuft zufällig bei Dir ein Anti Viren Programm mit, der dieses dann blockiert?
Oder benutzt Du ab und zu, Energiesparen?
 
Ja, die Automatische Optimierung ist eingeschaltet.. und Ja ich benutze alle 2 bis 3 Tage Energiesparen.. sollte ich das nicht mehr verwenden? Und habe kein extra Anti Viren Programm heruntergeladen, benutze das von Samsung was drauf ist
 
Oh, zuerst schalte diese Automatische Optimierung mal aus.
Diese hat bei mir die Einstellungen verstellt.
Jetzt teste mal was passiert.
Energiesparen lasse zum Testen mal kurz weg.
Sollte in Drei Tagen alles laufen , kann man den Energiesparmodus dazu holen.
So könnte man zumindest die Fehlerquelle eingrenzen.
 
Danke, für die Info.. Hab jetzt mal Automatische Optimierung ausgeschaltet... :)
 
Prima, besten Dank für Deine Antwort.
Ja wir können es ja mal zusammen durchgehen.
Wenn es jetzt klappt, wäre ja schön.
Schönen Abend wünscht *1f353.png*
 
Vielen Dank! Dir auch einen schönen Sonntagabend!☺️ hoffe das dabei bleibt das alles wieder normal funktioniert...
 
Dankeschön, ja denn habe ich.
War heute schon eine schöne Runde im Regen spazieren, jetzt taue ich gerade auf *1f353.png*❤*1f917.png*
 

Similar threads

I
Hallo seit gut 2 Wochen besitze ich ein S21 ultra. Habe aber seit einen Tag später Benachrichtigungsprobleme, das heißt ich bekomme nicht alle Benachrichtigungen mit die ich bekomme, egal ob es über WhatsApp ist oder eine andere App. Hatte es schon mal Zurückgesetzt und Repair Apps habe ich auch...
Antworten
13
Aufrufe
129
I
S
Hallo zusammen, Aus unerklärlichen Gründen hat mein S21 angefangen bei entsperrtem Bildschirm (ca. im 3 Sekundentakt) Benachrichtigungstöne wiederzugeben. Es werden aber keine Benachrichtigungen angezeigt. Über die Benachrichtigungseinstellungen habe ich allen Apps die Berechtigung entzogen...
Antworten
2
Aufrufe
370
S
N
Hola Zusammen :), hätte da leider auch ein Problem mit den Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm bzw. eher wenn mein Handy grade mal auf dem Tisch liegt bekommen ich keinerlei Info wenn ich eine WhatsApp Benachrichtigung bekomme. Dies ist aber nur Temporär, manchmal funktioniert es und...
Antworten
9
Aufrufe
142
M
A
Hallo zusammen kann mir jemand helfen. Habe das Samsung Galaxy A23 5G und habe das Problem das eine App nicht richtig funktioniert. Alle anderen Apps funktionieren ohne Probleme und bekomme Benachrichtigungen und gibt nen Ton von sich. Bei der der einen App ist ne Kamera App erkennt alle...
Antworten
3
Aufrufe
717
A
T
Hallo, hatte letzte Woche das Update auf 8.0 gemacht, bevor es wieder zurückgezogen wurde. Vorher keine Probleme gehabt. Seitdem bekommen ich etliche Benachrichtungen am Sperrbildschirm / Active Display nicht mehr angezeigt. zb. WhatsApp Nachrichten und SMS. Handyvibriert und die LED...
Antworten
13
Aufrufe
114
A
Zurück
Oben