Benachrichtigungen werden nicht angezeigt

M
M.
User
Hallo.
Ich habe seit kürzen das S21+.
Ich habe alle Daten und Einstellungen per SmartSwitch rüber geschickt.
Allerdings zeigt mir dasynwze Handy nicht alle Benachrichtigungen an, die vorher immer angezeigt wurden.
Ich habe nichts verändert.
Ich habe auch bereits geschaut und die Apps sind "freigeschaltet.
Kann mir einer helfen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Es wäre nett wenn Du wenigstens dabei schreiben würdest welche Benachrichtigungen nicht funktionieren und von welchem Smartphone mit welchem Betriebssystem die Daten kopiert wurden.
 
Mir SmartSwitch werden und das weiß ich aus eigener Erfahrung, nicht alle Einstellungen in der Sicherung auf das neue Smartphone übertragen. Daher nutze ich zusätzlich noch die Wiederherstellung der gesicherten Einstellungen aus der Samsung Cloud. Je nachdem von welchem Smartphone die alte Sicherung stammt, kann es auch vorkommen, dass die gesicherten Einstellungen des alten Gerätes inkompatibel mit den Einstellungen des neuen Smartphone sind. Dann muss man die Einstellungen wohl manuell neu konfigurieren.
 
Was heißt vorher?
Du weißt aber schon, Neues Handy, ist definitiv anders, als Dein altes Handy.
Das System ist komplett anders, vieles wird nicht unterstützt oder Apps müssen nachziehen.
Deine Einstellungen wären hier sehr wichtig .
Einstellungen.
Benachrichtigungen .
Ist es auf KURZ?
Dürfen alle Apps senden, also ist es auf Alle Apps, dort erlaubt?
Meinst Du jetzt Telegram?
 

Similar threads

N
Hallo ihr Lieben, ich habe seit Anfang des Jahres das Samsung Galaxy S21 Ultra. Bin auch soweit zufrieden, nur werden mir zwar die Benachrichtigungen bspw. für eine Nachricht bei Instagram oder beim Eingang einer E-Mail für max. 2 Sekunden als kurzes Popup angezeigt, diese Benachrichtigungen...
Antworten
9
Aufrufe
147
M
M
Hallo, Seit gestern habe ich das Problem dass ich keine Benachrichtigung mehr bekomme wenn ich z.B. WhatsApp bekomme oder eine Mail oder Ebay Kleinanzeige. Bis gestern hatte ich immer ein kleines Symbol oben links und nun nix mehr. Es wurde nichts umgestellt und bei Einstellungen auch nichts...
Antworten
4
Aufrufe
128
M
I
Hallo seit gut 2 Wochen besitze ich ein S21 ultra. Habe aber seit einen Tag später Benachrichtigungsprobleme, das heißt ich bekomme nicht alle Benachrichtigungen mit die ich bekomme, egal ob es über WhatsApp ist oder eine andere App. Hatte es schon mal Zurückgesetzt und Repair Apps habe ich auch...
Antworten
13
Aufrufe
132
I
X
Hallo, bei meinen brandneuen s21 ultra funktioniert die Kamera bereits seit der Handyeinrichtung nicht.Bei der Einrichtung habe ich per smartswitch all meine Daten vom s 10 plus übertragen.Jemand ne Idee woran es hapert? 3699530
Antworten
5
Aufrufe
145
J
T
Hi, Ich habe das S21 5g und das ist schon das zweite mal passiert. Wenn ich den Energiesparmodus aktiviere, geht das Display aus und ich kann es nicht mehr benutzen. Das Display funktioniert, aber sobald ich das Handy anmache geht alles, nur das Display zeigt nichts an. Ist das Handy aus werden...
Antworten
11
Aufrufe
633
T
Zurück
Oben