Kamera ohne Funktion

X
x.
User
Hallo, bei meinen brandneuen s21 ultra funktioniert die Kamera bereits seit der Handyeinrichtung nicht.Bei der Einrichtung habe ich per smartswitch all meine Daten vom s 10 plus übertragen.Jemand ne Idee woran es hapert?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Bei meinem s21 ultra funktioniert die Kamera schon seit der Einrichtung nicht.Bei der Einrichtung habe ich meine Daten von einem s10 plus übertragen.Kamera und Handy haben das aktuellste Update und Cache löschen oder Neustart haben auch nicht geholfen.Jemand einen Lösungsvorschlag?
 
Bei meinem s21 ultra funktioniert die Kamera schon seit der Einrichtung nicht.Bei der Einrichtung habe ich meine Daten von einem s10 plus übertragen.Kamera und Handy haben das aktuellste Update und Cache löschen oder Neustart haben auch nicht geholfen.Jemand einen Lösungsvorschlag?
 
Hallo L: @xReplicax,
kannst du näher beschreiben was du mit "funktioniert nicht" meinst? Kannst du die App nicht öffnen oder bekommst du eine Fehlermeldung?
 
Du hast den Thread übrigens dreimal erstellt, ich hab das mal zusammengeschoben.
 

Similar threads

V
Liebe Community, leider habe ich in der Forensuche nicht wirklich was zu meiner Situation gefunden. Vielleicht könnt ihr ja helfen. Seit 15 Tagen habe ich das S21 Plus und bin mit dem Gerät sehr zufrieden. Leider fällt mir auf, dass die Kamera, sobald ich sie starte zunächst ca. 5 Sekunden...
Antworten
6
Aufrufe
298
L
M
Hallo. Ich habe seit kürzen das S21+. Ich habe alle Daten und Einstellungen per SmartSwitch rüber geschickt. Allerdings zeigt mir dasynwze Handy nicht alle Benachrichtigungen an, die vorher immer angezeigt wurden. Ich habe nichts verändert. Ich habe auch bereits geschaut und die Apps sind...
Antworten
4
Aufrufe
178
S
A
Hallo Habe ein Problem mit meinem Samsung galaxy s21 ultra 5g Kamera Wenn ich bei Einstellung Kamera gehe und dann auf Super Slow-Mo habe ich einen Dunklen Punkt auf dem Display der ist auch wenn ich eine Aufnahme mache zusehen habe schon alles mögliche ausprobiert ist immer noch da ist das ein...
Antworten
4
Aufrufe
238
A
C
Nachdem ich mit der Alexa App von meinem Smartphone (Samsung Galaxy S21 Ultra) auf die Kamera / Überwachungsfunktion der Echo Show 8 und 10 zugegriffen habe funktioniert das Mikrofon des Smartphone nicht mehr. Erst nach einem Neustart funktioniert es wieder. Ist das Problem bekannt oder hat...
Antworten
2
Aufrufe
176
C
C
Ich besitze mein S21 Ultra seit ca. 1 Monat. Zurzeit habe ich Probleme mit der Kamera. Die Bilder werden sehr unscharf, mit dem Szenen- und Fokusoptimierer. Der 10 fache Zoom ist manchmal grottenschlecht. Ich hab den 10fachen Zoom mit dem Note 20 Ultra verglichen und der vom S21 Ultra ist...
Antworten
18
Aufrufe
160
M
Zurück
Oben