Benachrichtigungen mit Faceunlock entsperren

S
S.
User
Hallo Community, wieso ist die Funktion von IPhone die Benachrichtigungen mit dem Face unlock zu entsperren bei Samsung nicht verfügbar? Diese Funktion ist doch sowas von klasse und sorgt für Sicherheit. Oder habe ich die Funktion nur übersehen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Ich habe als Diensthandy ein Modell mit Face ID. Jetzt zur Maskenzeit habe ich mir schon oft den Fingerabdruckscanner zurückgewünscht.
 
Auch das entsperren der Nachrichten mit Fingerabdruck und FaceID wäre nützlich
 
Hallo L: @Schadox,
ich hab deinen Thread in "Apps & Services" verschoben, da er hier thematisch besser passt als in der Lounge.
 

Similar threads

D
Hallo zusammen, Ich finde Samsung Smartphones super. Eine Sache fehlt mir aber schon immer: beim iPhone und vielen anderen Android Smartphones kann man einstellen, dass Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm ausgeblendet bleiben, sich aber nach Faceunlock einblenden. Warum geht das bei...
Antworten
8
Aufrufe
780
D
L
Hallo Community, Wenn mein Smartphone mal geklaut wird oder verloren geht, habe ich ja die Möglichkeit über die Find My Mobile Funktion mein Telefon zu "sperren" mit einer Nachricht und einem PIN zu versehen. Muss dazu die Funktion "Remote Entsperrung" aktiviert sein? Weil dazu werden mein...
Antworten
2
Aufrufe
179
E
D
Hallo zusammen, Laut den Anleitungen in Samsung SmartThings soll es jetzt wohl möglich sein, sich beim Zurücklassen von Geräten wie der Galaxy Watch und SmartTags benachrichtigen zu lassen. Diese Funktion soll in SmartThings-Find (also der Kartenübersicht?) zu finden sein. Leider taucht die...
Antworten
13
Aufrufe
373
D
M
Hallo zusammen, wegen diversen Berichten, dass sich das S10+ mit einem Photo per Face Unlock entsperren lässt habe ich es letztens ausprobiert. Ich bekomme mein S10+ nicht mit einem Foto oder Video von mir entsperrt. Ist Face Unlock unter Android 10 evtl. sicherer geworden? Könnte das bitte...
Antworten
4
Aufrufe
220
A
E
Hallo liebe Samsung Community, Ich habe in der letzten Woche mein Muster zum entsperren des Sicheren Ordners vergessen. Ich habe dort wichtige Dokumente und wollte fragen ob man das Muster irgendwie zurücksetzen kann? Mit freundlichen Grüßen Elias 6960981
Antworten
1
Aufrufe
217
E
Zurück
Oben