X
x.
User
Hallo Zusammen.
Ich habe eine Galaxy Gear 3 in Verbindung mit einem Galaxy S8.
Wenn die Gear mit dem S8 verbunden ist, gibt mir das Gear S Plugin immer in der Nachrichtenzentrale die Rückmeldung, dass die S8 verbunden ist. Und das permanent.
Das finde ich äußerst störend und habe daher bereits alle Berechtigungen für Benachrichtigungen für diese App deaktiviert. Aber es wird trotzdem weiterhin angezeigt.
Das Einzige was bislang etwas hilft ist, in Android 8 die Nachricht für 2 Stunden "schlummernd" zu stellen.
Danach geht es dann wieder los. Sehr nervig.
Kennt ihr das Problem auch? Habt ihr es lösen können?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Ich habe eine Galaxy Gear 3 in Verbindung mit einem Galaxy S8.
Wenn die Gear mit dem S8 verbunden ist, gibt mir das Gear S Plugin immer in der Nachrichtenzentrale die Rückmeldung, dass die S8 verbunden ist. Und das permanent.
Das finde ich äußerst störend und habe daher bereits alle Berechtigungen für Benachrichtigungen für diese App deaktiviert. Aber es wird trotzdem weiterhin angezeigt.
Das Einzige was bislang etwas hilft ist, in Android 8 die Nachricht für 2 Stunden "schlummernd" zu stellen.
Danach geht es dann wieder los. Sehr nervig.
Kennt ihr das Problem auch? Habt ihr es lösen können?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Diese Anleitung zeigt Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihre Samsung Gear bekommen und alle Nachrichten auf der Smartwatch lesen können.
In den letzten Jahren hat Samsung wiederholt für negative Presse durch lästige Werbung per Push-Benachrichtigungen gesorgt. Wir verraten Ihnen, was an den Vorwürfen wirklich dran ist.
Wir zeigen Ihnen in 4 einfachen Schritten, wie Sie Upday-Benachrichtigungen deaktivieren können, wenn Sie sie nicht mehr erhalten möchten. Samsung Upday sendet Benachrichtigungen über Ereignisse aus der ganzen Welt an Ihr Telefon.
Wenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.