Belohnung aus Samsung Promotions

Diskutiere und Helfe zu Samsung Belohnung aus Samsung Promotions in Galaxy S22-Serie um eine Lösung zu finden; Hat jemand seine Prämie aus der Werbeaktion erhalten? Mir wurde gesagt, der Antrag sei genehmigt worden, aber seitdem ist nichts passiert. 6780262 Dieses Thema im Forum "Galaxy S22-Serie" wurde erstellt von Meganlouise12, 22. Januar 2023.

1. Belohnung aus Samsung Promotions

Hat jemand seine Prämie aus der Werbeaktion erhalten? Mir wurde gesagt, der Antrag sei genehmigt worden, aber seitdem ist nichts passiert.

:)

Meganlouise12, 22. Januar 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. PaulM1
    PaulM1 Guest
    Können Sie mir bitte mitteilen, wann Sie Ihr S22 Ultra bestellt haben und welches Sonderangebot Sie in Anspruch genommen haben (und wann Sie eine Benachrichtigung erhalten haben, dass Ihr Antrag genehmigt wurde)?

Ich freue mich darauf, dies für Sie zu klären :)

4. Ich habe mein Telefon am 10. Dezember erhalten, es wurde am selben Tag genehmigt, aber wenn ich es verfolge, steht da nur "Anspruch genehmigt".

5. Belohnung aus Samsung Promotions

Das ist alles, was ich will, eine Mitteilung, und sei es nur, um zu sagen, dass es später als erwartet sein wird.

6. child1
    child1 Guest
    Hallo, könnten Sie mir bitte helfen und mir sagen, wo ich die Werbeartikel beantragen muss?

7. PaulM1
    PaulM1 Guest
    Hallo, L: @child1, Sie können das Cashback hier beantragen:

Samsung Promotions

Für alle, die einen Anspruch verfolgen müssen, können Sie dies hier tun:

Samsung Promotions

Falls Sie sich mit unserem Promotion-Team in Verbindung setzen möchten, können Sie dies über die folgende Webseite tun:

Samsung Promotions

Ich hoffe, das hilft. :toll:

Thema:

Belohnung aus Samsung Promotions

Die Seite wird geladen...
  1. Belohnung aus Samsung Promotions - Similar Threads - Belohnung Samsung Promotions

2. Galaxy 9+ Promotion

in Galaxy S9 Serie
    Galaxy 9+ Promotion: Ich erhalte von Zeit zu Zeit einen Startbildschirm mit der Überschrift in weiß am oberen Displayrand "Promotion" . Wie bekomme ich das weg. Scheint mir irgendwie Werbung zu sein. 1190378
  3. Samsung Cash Back Promotions

in Fernseher
    Samsung Cash Back Promotions: Hallo liebe Mitglieder dieses Forums, ich bin maßlos enttäuscht über die Abwicklung des Cash-Back-Themas bei Samsung. Bereits Ende März 2021 kauften wir einen 65-Zoll-Fernseher im Wert von 1.999,-...
  4. Samsung Promotion - Downloadfehler 4006 Wandhalterung

in Fernseher
    Samsung Promotion - Downloadfehler 4006 Wandhalterung: Guten Tag ich habe mir einen neuen Tv gekauft und zwar einen Samsung GQ55QN95A und dazu eine passende Soundbar die HW-Q800A Nun wollte ich meine gratis streaming dienste aktivieren, dass hat bei...
  5. Downloadfehler 4006 in Samsung Promotion App

in Fernseher
    Downloadfehler 4006 in Samsung Promotion App: Habe letzte Woche ein GQ65Q95TCTXZG gekauft. Wenn ich den angepriesenen Gutschein Code für Magenta-TV freischalten will bekomme ich einen Download Fehler. Was ist das für ein Nepp von Samsung?...
  6. Samsung Promotion Downloadfehler 4023

in Fernseher
    Samsung Promotion Downloadfehler 4023: Habe mir einen Fernseher gekauft mit 6 Monaten Waipu Tv , 6 Monate HD + und 6 Monaten Skyticket. Anmelden auf samsung, registrieren des Geräts alles wunderbar aber wenn ich auf ..Jetzt...
  7. Samsung Promotion - Fehlercode 4202

in Fernseher
    Samsung Promotion - Fehlercode 4202: Hallo, ich wollte heute in der Samsung Promotion App HDplus aktivieren und bekam den Fehlercode 4202 angezeigt. Ich habe am 06.11.2020 einen GQ65Q95TGTXZG gekauft, die Aktion geht lt. App noch...
  8. GQ65LS03TAUXZG - Samsung Promotion

in Fernseher
    GQ65LS03TAUXZG - Samsung Promotion: Hallo, ich habe heute den 65er Frame Model 2020 gekauft, dieser wird mit wie folgt angeboten: Spoiler (Zum Lesen markieren) Großes Entertainment geschenkt: Erhalte mit der Samsung Collection zu...
  9. Samsung Promotion - Downloadfehler 4006

in Fernseher
    Samsung Promotion - Downloadfehler 4006: Hi, ich habe vor kurzen einen GQ55Q85TGT gekauft, bei dem es gerade eine Aktion mit 12 Monate DAZN kostenlos dazu gibt. Wenn ich in der Samsung Promotion App den Gutschein für DAZN aktivieren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden