Belohnung aus Samsung Promotions

M
M.
User
Hat jemand seine Prämie aus der Werbeaktion erhalten? Mir wurde gesagt, der Antrag sei genehmigt worden, aber seitdem ist nichts passiert.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Können Sie mir bitte mitteilen, wann Sie Ihr S22 Ultra bestellt haben und welches Sonderangebot Sie in Anspruch genommen haben (und wann Sie eine Benachrichtigung erhalten haben, dass Ihr Antrag genehmigt wurde)?

Ich freue mich darauf, dies für Sie zu klären :)
 
Ich habe mein Telefon am 10. Dezember erhalten, es wurde am selben Tag genehmigt, aber wenn ich es verfolge, steht da nur "Anspruch genehmigt".
 
Das ist alles, was ich will, eine Mitteilung, und sei es nur, um zu sagen, dass es später als erwartet sein wird.
 
Hallo, könnten Sie mir bitte helfen und mir sagen, wo ich die Werbeartikel beantragen muss?
 
Hallo, L: @child1, Sie können das Cashback hier beantragen:

Samsung Promotions

Für alle, die einen Anspruch verfolgen müssen, können Sie dies hier tun:

Samsung Promotions

Falls Sie sich mit unserem Promotion-Team in Verbindung setzen möchten, können Sie dies über die folgende Webseite tun:

Samsung Promotions

Ich hoffe, das hilft. :toll:
 

Similar threads

H
Hi, habe einen 55Q80T bei einem Saturn NEU gekauft und registriert und nun folgende eMail erhalten: Sie haben sich am 23.10.2020 bei unserem Samsung Superdeals TV / Soundbar Oktober 2020 registriert. Wir haben Ihre Daten inzwischen überprüft und müssen Ihnen leider mitteilen, dass Ihre...
Antworten
2
Aufrufe
100
D
M
Hallo; Anfang Dezember hatte ich ein Galaxy Tab S7FE gekauft und an der Keyboard Cover/Google Gutschein Aktion teilgenommen. Der Antrag wurde am 15.12 genehmigt und das Keyboard Cover zeitnah zugeschickt. Auf den 100€ Google Gutschein warte ich bis heute. Eine Anfrage an L: [email protected]...
Antworten
6
Aufrufe
168
V
O
Hallo ich hatte mir im Juni dieses Jahres einen Samsung 55Q80B bei Expert gekauft, bei dem wurde seitdem schon zweimal das Panel getauscht wegen starken dirty screen effects. Vor einer Woche wurde dann von let me repair ein Antrag auf Retoue gestellt, der dann von Samsung genehmigt wurde und...
Antworten
5
Aufrufe
198
O
T
Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Tagen den Samsung GQ65S93C gekauft. Hier sollte doch auch ein Gutscheincode für Magenta TV mit inkludiert sein. Leider aber finde ich in der Samsung Promotion App nichts von Magenta TV.   Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank! 8917575
Antworten
1
Aufrufe
146
A
S
Bitte um Hilfe!!!! Habe am 17.11.2020 meinen Samsung SP-LSP7TFAXZG erhalten. Nach dem einschalten musste ich feststellen das die Promotion-App nicht installiert ist, habe sie also per App installiert! Leider ist die Promotion-App leer und es wird mir nix angezeigt trotz Aktionsmodell. Hoffe...
Antworten
9
Aufrufe
107
C
Zurück
Oben