Bekommt es das

M
M.
User
Bekommt mein Galaxy A52s eigentlich auch das Android 15?

true?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Frohe Weihnachten
Du me meinst wohl das Android 14 was Laut der Liste unter der Glocke noch im Dezember kommen soll!
 
Ne ne, andeoid 14 hab ich schon, aber ob bald android 15 auch für mein Handy kommt
 
Aber ich sehe gerade das es das nicht bekommt, aber braucht man unbedingt das neueste update?
 
Bald wäre frühestens in einem Jahr. Und ob du es bekommst kann dir dann nur Samsung mitteilen. Android 14 ist doch gerade erst die Tage neu erschienen.
 
Aus meiner Sicht würde ich mich eher auf regelmäßige Sicherheitspatches freuen als auf neue Android OS.
 
Hab das samsung s20 5g und bekommt nur noch monatliche Sicherheits Updates. Es reagiert immer noch Punkt genau schnell kein hänger ruckler Usw. Mein Bruder hat das s21 fe und aktualisiert sein System nicht . Muss jeder für sich selbst wissen. *m:1f60a.png*
 
Das kommt darauf an, was Du willst, wie Du Dein Gerät nutzt, was Du damit nach Beendigung der Nutzungszeit machen willst, und was Du unter Update verstehst?

Die Aktualisierung der Hauptversion des Betriebssystems wird auch als Upgrade bezeichnet. Solange Du es nicht verkaufen willst nach Beendigung Deiner Nutzungszeit, ist es egal. Für einen Verkauf kann es die Aussichten verbessern, wenn es mit der neusten Version von Android ausgestattet ist. Und das ist derzeit Android 14.

Wie L: @nik2306 bereits geschrieben hat, ist es wichtiger, bis wann es Sicherheitsupdates gibt. Und solange Du das Gerät Updaçnicht im Internet nutzt, ist es zweitrangig, wie es um Updates bestellt ist.
 
Nein, Samsung versprach als das A52s rauskam (in 2021) 3 Android Versionsupdates und 4 Jahre sicherheitsupdates. Android 14 ist das letzte für die 2021er Galaxy-A smartphones. Wenn android 15 rauskommt, bekommst du trotzdem updates, damit dein gerät sicher bleibt. Es wird aber so sein dass die Updates dann seltener als jetzt kommen
 

Similar threads

S
Bekommt das A52s auch die Social Media Optimierung wie beim S22? 5037445
Antworten
8
Aufrufe
172
L
Z
Folgende Frage bekommt das A 71 das neue Android 15??????? 5960999
Antworten
7
Aufrufe
157
S
Z
Weiß jemand ob samsung galaxy a12 auch android 13 bekommt? 6019493
Antworten
7
Aufrufe
152
S
K
Hallo zusammen Weiss jemand wann das A52s sein september update bekommt?! Ist das schon geändert worden auf viertel jährlich?? Liebe Grüße 8260849
Antworten
4
Aufrufe
150
K
A
Hallo woher kommt bekommen man die Beta Version für one ui 6 für Android 14 für das Samsung Galaxy A52s 5g 8501130
Antworten
3
Aufrufe
163
N
Zurück
Oben