Bekomme ich das update

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Android 15 ganz sicher nicht, aber falls du Android 13 meinst, ziemlich wahrscheinlich ja.
 
Meine Glaskugel sagt Android 15 bekommt dein A71 jetzt noch nicht. :laugh: Aber wenn du Glück hast, bekommst vielleicht Android 13.
 
Ab und zu muss man auch über den tellerrand schauen, Freunde *1f642.png*
 
Die Menschheit is heute mit nix mehr zufrieden .. will direkt Android 15 :rofl:
 

Similar threads

P
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber wollte trotzdem mal fragen welcher A 71 Besitzer auch seit letztem Jahr kein Sicherheitsupdade mehr bekommen hat.Und woran kann es liegen. Bekommt man dann trotzdem das 11 er Update??. 3059638
Antworten
14
Aufrufe
110
P
P
Ich wollte nur kurz fragen wann ungefähr das Android 11 für das A 71 kommt.Weiß jemand was. 2292811
Antworten
7
Aufrufe
93
C
S
Hallo.Bei meinem Samsung A 70 und bei meinem neuen A 71 schaltet sich automatisch der Ton ein. Ich habe es immer auf lautlos. Wenn ich mein Auto unter unser carpot stelle und ich aussteige aus dem Auto stellt sich der Ton einfach an - ohne das ich etwas mache oder berühre und wenn ich das Handy...
Antworten
3
Aufrufe
165
T
F
Hallo, Ich verwendete das Galaxy A 71 von Samsung. Auf einmal Ladet es nicht mehr. Weis, jemand, was es sein könnte, und wieviel es kosten würde es Reparieren zu lassen? Vielen Dank. https://www.gutefrage.net/frage/samsung-galaxy-a-71--ladeanschluss-reparieren-wie
Antworten
2
Aufrufe
132
Sami
L
Hallo liebe Community, Ich bin schon seit geraumer Zeit am überlegen, ob das Samsung Galaxy A50 ein Update auf One-UI 4 bekommt. Zusätzlich versprach Samsung ja auch eine Verlängerung der Updates auch bei der A-Serie, soweit ich es zumindest mitbekommen habe. Daher frage ich auch gleich nochmal...
Antworten
14
Aufrufe
108
L
Zurück
Oben