Kamera Optimierung

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Ich glaube eher nicht, ich habe bisher vom S21, S20, Note 20 und Z Flip 3 und Fold 3 gelesen. Die anderen Modelle scheinen da außen vor zu sein.
 
Social Media Optimierung? Was kann die? *:smiling-face: danke im voraus
 
Die apps benutzten die richtige Kamera und unterstützten nachtmodus zoom usw
 
Im Internet steht das die ganze S21 Reihe das bekommen wird
 
Die A Reihe bekommt davon leider nichts. Es gibt zwischendurch exklusive Partnerschaften mit einzelnen Social Media Anbietern für paar A Modelle aber so wie es das S22 jetzt hat eher unwahrscheinlich.
 

Similar threads

B
Hallo ich wollte fragen ob für das S21 Ultra noch eine Social Media Optimierung kommt ? Das man endlich den Weitwinkel bei Insta und co verwenden kann 5148186
Antworten
2
Aufrufe
116
M
C
Ich habe ein Galaxy S21. Unter "Automatische Optimierung" heißt es, dass es keine Benachrichtigungen sendet und einige Apps herunterfährt, bis ich es entsperre. Ich muss wissen, ob mein Wecker immer noch losgeht? 6593368
Antworten
1
Aufrufe
207
F
L
Ich finde die Einstellung Video Optimierung nicht mehr. Kann mir da jemand helfen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3232833
Antworten
6
Aufrufe
184
E
L
ich weiß nicht, ob ich die Frage oben vernünftig gestellt habe, aber wir alle wissen ja das App-mäßig Apple am besten ist. Wenn man bei Snapchat ein Video macht, wird auch wirklich die Kamera benutzt. Bei Android ist es in der Regel ja so, dass eher eine Bildschirmaufnahme von der Kamera gemacht...
Antworten
2
Aufrufe
128
Sami
G
Hallo Kann mir einer erklären für was der Button "Fokus Optimierung" gut sein soll und wann man diesen am besten verwendet? Ich finde dazu leider nirgends eines Erklärung 6165446
Antworten
8
Aufrufe
425
G
Zurück
Oben