Beim Starten des Notebooks erscheint ein QR Code

T
T.
User
Beim Starten des Notebooks erscheint ein QR-Code ohne weitere Meldungen. Ins BIOS komme ich, dort finde ich auch nichts dazu. Kann da einem Helfen?
Mit freundlichen Grüßen 

true


 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Was passiert wenn du den Power Button drückst, wie es unter dem QR Code steht?
 
Halte mal den Power Button gedrückt, aber dann lange, dh. so um die 15 Sekunden. Wenn das nicht geht, probier mal nen Neustart und halte währenddessen F2 gedrückt. Dann kommst du ins BIOS und da sollte es die Möglichkeit "Speichern und Neustarten" geben. Vielleicht geht das ja
 
Wenn Du oben Rechts einmal kurz auf die Taste Drückst
Was macht er dann ?
 
Das ist der Power Button! Der Rechner startet neu mit dem gleichen Ergebnis. 
 

Similar threads

A
Mein QR-Code Scanner funktioniert nicht bei meinem Galaxy a22 5g.Oben in der Leiste steht QR-Code scannen aber wenn ich darauf klicke komme ich in die App Kamera aber da ist dann kein Raster zum Scannen. 5075889
Antworten
3
Aufrufe
149
A
H
Hallo wer kann mir helfen? Ich habe ein Notebook NP 350E7C-Somde 17 Zoll I7 Wenn ich das Notebook einschalte hat sich die Uhrzeit und das Datum nicht weitergestellt. Im Bios zeigt es die richtige Zeit und Datum an. Wo ist der Fehler ? Gruß helmut...
Antworten
3
Aufrufe
137
S
A
Beim Scannen eines QR-Codes bekomme ich immer die Meldung: "Auf Ihrem Telefon sind keine Apps vorhanden, die die Informationen in diesem QR-Code verwenden können." Egal ob ich von der Kamera (mit oder ohne Bixby) scanne, oder ob ich eine App verwende. Virenscan hat auch nichts ergeben. 5794426
Antworten
2
Aufrufe
158
K
D
Hallo, ich versuche mein Galaxy S9 mit Hilfe des QR-Code Scanners über Wifi mit meinem Rechner zu verbinden. Aber leider klappt das nie. Es geht weder mit dem QR-Code-Leser aus dem Browser noch mit dem Kapersky QR-Code Reader. Wenn ich die SSID und das Passwort per Hand eingebe, klappt es mit...
Antworten
9
Aufrufe
162
J
Z
Ich möchte manchmal qr Codes scannen aber es geht nicht kann jemand helfen? 3775751
Antworten
26
Aufrufe
265
E
Zurück
Oben