UHRZEIT bei Notebook NP 350E7C-Somde

H
h.
User
Hallo wer kann mir helfen?
Ich habe ein Notebook NP 350E7C-Somde 17 Zoll I7
Wenn ich das Notebook einschalte hat sich die Uhrzeit und das Datum nicht weitergestellt.
Im Bios zeigt es die richtige Zeit und Datum an.
Wo ist der Fehler ?
Gruß helmut
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Da dürfte die Batterie des Motherboard leer oder defekt sein.
Je nach Alter (Garantie)kannst du das Notebook zu einem Pc Reparaturdienst oder zu einer Samsung-Werkstatt bringen/senden.
Ansonsten mal den Dienst Windows Zeitgeber aufrufen (in der Suche eingeben) und manuell starten.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Da dürfte die Batterie des Motherboard leer oder defekt sein.
Je nach Alter (Garantie)kannst du das Notebook zu einem Pc Reparaturdienst oder zu einer Samsung-Werkstatt bringen/senden.
Ansonsten mal den Dienst Windows Zeitgeber aufrufen (in der Suche eingeben) und manuell starten.
 
Hallo,
meinst Du das Datum und die Uhrzeit wenn Du in Windows bist?
Wenn du Beides manuell korrigierst/einstellst, läuft es dann korrekt weiter, auch wenn das Notebook ausgeschaltet war?
Ist das Notebook nur im Akkubetrieb oder hängt es am Stromkabel?
Gruß
 

Similar threads

J
Hallo Zusammen, Wie der Titel schon sagt passiert folgendes: S23 stellt ein Hotspot über das Mobilfunknetz bereit Mein 4 Wochen alte Galaxybook verbindet sich damit. nach einigen Minuten verstellt sich dann die Uhrzeit und das Datum am Notebook selbst auf den 01.01.1900 1:00 Uhr Einige...
Antworten
5
Aufrufe
179
A
I
Hejhej, mein Notebook von 2011 kann ich nicht mehr booten. Die Situation ist kompliziert (s. Linux opensuse-forum.de ), aber meine Frage: (1) kann das NP-RC530-S01DE überhaupt vom USB booten? von CD weiß ich, dass es geht, aber im BIOS in der boot-device priority stehen 4 Einträge z.B.: USB...
Antworten
9
Aufrufe
175
I
P
Guten Tag, habe eine etwas schräge story Seit einem efi Bios Update an meinem Windows 10 Notebook, sperrt anscheinend mein system bios, die Evo 860 oder die Evo das notebook. Es Startet nämlich nicht mehr ins bios wenn die Evo 860 am sata port des Notebooks hängt. Andere Festplatten HDDs Und...
Antworten
4
Aufrufe
127
D
I
Mich würde mal interessieren ob es in naher Zukunft wieder Samsung Notebooks für den deutschen Markt geben wird. Ich habe jahrelang beruflich wie auch privat Samsung Notebooks verwendet. Und laufen immer noch problemlos. Daher erfahrungsgemäß vollste Zufriedenheit mit der Notebook Sparte. Da...
Antworten
6
Aufrufe
125
I
D
Hallo, Habe mir ein älteres Notebook zum Spielen geholt und habe seit zwei Tagen ein Problem das sobald nach der Windows Startmelodie er umschalten will auf den Desktop macht es klack und er ist komplett aus. Und das ist seitdem immer so. Bios Batterie ist leer liegt es vlt daran? Recovery hat...
Antworten
9
Aufrufe
133
D
Zurück
Oben