Bei Spracheingabe funktioniert Groß- und Kleinschreibung überhaupt nicht

P
P.
User
Hallo, ich habe ein s22 und schon immer das riesenproblem, dass bei der spracheingabe die groß- und Kleinschreibung überhaupt nicht funktioniert. Wie man ja gerade sieht. Es werden keine hauptwörter erkannt, obwohl Artikel davor stehen und viele gebräuchliche Worte werden auch nicht richtig groß oder klein geschrieben.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Die Frage wäre, was hast Du bei der Tastatur Eingabe erlaubt?

Würde echt die Tastatur Zurücksetzen und einmal von vorne beginnen.

Schreibe ich Wörter falsch und speichere versehentlich diese ab, erscheinen diese Wörter immer wieder und erst nach dem Löschen sind sie fort.

Wenn das Samsung Tastatur ist, überprüfe mal meine Einstellungen mit Deiner.

1734280iC856A5F6544D8A84?v=v2.jpg


1734279i54BD19AD57BF367B?v=v2.jpg


1734278iCA7870AF3025CBEA?v=v2.jpg


1734281i08373C357F180CA3?v=v2.jpg
 
Welche Spracheingabe verwendest du?
Von Google oder von Samsung?

Einstellungen >> Allgemeine Verwaltung >> Tastaturliste und Standard >> Samsung-Tastatur >> Spracheingabe
1734299i1A93F4D2D1E1389E?v=v2.jpg
 
Ich hab gerade mal ausprobiert ob das System Hauptwörter erkennt.
Wie man sieht funktioniert das auch bei der Spracheingabe.
 

Similar threads

P
Hallo zusammen, ich habe seit ca. 4 Wochen ein Samsung Tablet S 5e. Seitdem schreibe ich sehr viel über die Google Spracheingabe. Ich war sehr erstaunt, wie gut die Spracheingabe anfangs funktioniert hat. Jetzt seit ein oder zwei Tagen ist das komplett anders. Die Google Spracheingabe erkennt...
Antworten
1
Aufrufe
168
B
Y
Liebes Forum, bereits auf dem Samsung Galaxy S5mini habe ich (nach einigen Ausflügen in Alternativtastaturen) die samsung-eigene Tastatur gerne verwendet, um Ressourcen durch Neuinstallation anderer Tastaturen zu sparen. Jetzt beim Samsung Galasy S9 (Android 9) nutze ich die Tastatur auch ganz...
Antworten
10
Aufrufe
277
A
J
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Habe kein Thema zu meinem Punkt gefunden. Obwohl ich in den Einstellung der Samsung Tastatur auf Groß -Schreibung bei Satzanfang und oder Punkt eingeschaltet habe, schreibt er immer jedes Wort klein, außer erkennt, dass es eh groß geschrieben werden...
Antworten
7
Aufrufe
196
C
A
Hallo liebe Community! Ich habe ein Samsung Galaxy S22 mit 128 GB Speicher. Laut "Akku und Gerätewartung" sind von diesen 128 GB aktuell 45,81 GB belegt - davon 19,93 GB von Apps und 25,65 GB vom System. Daher nun meine Frage: Ist es normal, dass das System so viel Speicherplatz einnimmt? Ich...
Antworten
11
Aufrufe
402
Z
C
Guten Tag ich nutze seit einigen Tagen das S10+ und hab zwei große Probleme 1. das Seitenlicht funktioniert nicht hab es auf immer anzeigen gestellt und bekomm trotzdem kein visuelles Zeichen wenn Nachrichten oder so eingehen 2. bei Wahtsapp nutz ich die Sprache zu Text Eingabe und habe dort...
Antworten
8
Aufrufe
121
C
Zurück
Oben