Bedienungsanleitung für SM-G570F

R
r.
User
Hallo,
ich suche nach einer Bedienungsanleitung für SM-G570F (Info vom Tel.), finde aber das Modell nicht!
MfG
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

    Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
Sm g570f bei Google eingeben, sagt dir das Modell.. Kost 5 Sekunden..
 
Außerdem ist eine Bedienungsanleitung auf dem Smartphone installiert. Bei den Einstellungen zu finden.
 
5 Sekunden? Ich habe 11 Sekunden gebraucht um das Galaxy J5 zu finden :rofl: :rofl: da wäre mir der Aufwand auf dauert zu hoch
 
Bei den Einstellungen Tipps und Benutzerhandbuch? Nicht vorhanden der Menuepunkt?
 
Hallo,
Danke, für den Tipp.
Die Anleitung ist nicht in deutscher Sprache.
Ich wollte mir die Anleitung speichern, dass ist leider nicht möglich!
MfG
 

Similar threads

W
Ich bin dabei, mein neues S21 einzurichten. Wie finde ich denn die richtige Bedienungsanleitung? Wenn ich die Modellnummer eingebe, erscheinen im Untermenü viele verschiedene "Vorschläge" mit Unter-Nummern, die in Klammern hinter der Modellnummer aufgeführt sind, z.B. SM-G991B/DS...
Antworten
7
Aufrufe
139
W
G
Hallo zusammen, habe heute galaxy buds plus mit der Modellnummer SM-R175 erhalten, leider mit einem Quick Start in Bulgarisch, Rumänisch ....! Bei meiner Suche nach einer Bedienungsanleitung konnte ich diese Modellnummer unter Downloads bei Samsung leider nicht finden sondern nur R170...
Antworten
1
Aufrufe
154
S
N
Hallo, bin neu hier und habe mir ein galaxy S10 gekauft. Nun suche ich nach einer Bedienungsanleitung dafür, finde aber nur die fürs galaxy S10+. Daher meine Frage, ist diese identisch für das galaxy S10? Gruß Nobbylife Gelöst...
Antworten
8
Aufrufe
167
J
T
Ich bestitzte das Samsung Galaxy S21 Ultra SM-G998B. Hatte mich gewundert und erst abwarten wollen aber bis jetzt kein Update, hat jemand ähnliche Probleme? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5104430
Antworten
12
Aufrufe
165
G
M
Hallo, ist es richtig, dass ichmit meinem neuen SM-A127F keine WLAN-Verbindung zum Amazon TV firestick herstellen kann? Das ist jedenfalls das Ergebnis meiner Internetrecherche. Außerdem hatte ich schon etliche Apps probiert, alles ohne Erfolg. Für diene Hilfe wäre ich dankbar...
Antworten
8
Aufrufe
135
M
Zurück
Oben