Kein Update mehr seit 1. November 21

T
T.
User
Ich bestitzte das Samsung Galaxy S21 Ultra SM-G998B. Hatte mich gewundert und erst abwarten wollen aber bis jetzt kein Update, hat jemand ähnliche Probleme?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hast du das handy mit eine verteag gekauft ? L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ja, aber ein Freund hat mir empfolen mit der Smart Switch zu probiern und das funktioniert
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ja, aber ein Freund hat mir empfolen mit der Smart Switch zu probiern und das funktioniert
 
Provider oder freies Smartphone und wie lautet unter Einstellungen Telefoninfo Softwareinformationen die Softwareversion des Diensteanbieters.
 
Wie es gerade gesagt wurde, versucht mal mit Smart-Switch,
 
Samsung Health Monitor App Samsung Kids Handy Handy kaufen bei Samsung billig Samsung Galaxy S22
 
Samsung Kids App und Arian Können auch noch einen kleinen Bildschirm von dem PC machen oder auf den Rechner zugreifen kann oder man weiß ist lange die Festplatte da noch dauert kann man das auch nicht machen ganz sagen oder so wie du dich mit den Leuten in Verbindung setzt oder nicht
 

Similar threads

F
Hallo, meine Frau und ich haben beide das A52s5g. Meine Frau im November und ich 4 Wochen später gekauft. Beide bekamen das Android 13 Update. Ich habe letzte Woche das Januar Update bekommen: A528BXXU1DWA4 Meine Frau bakam seit November kein Sicherheitsupdate mehr. Hat jemand eine...
Antworten
27
Aufrufe
274
F
D
Auf meinem Samsung Galaxy S21 mit Android 13 und dem neuen Update vom 1 November stürzt mein Handy jetzt regelmäßig ab. Ohne irgendwelche nennenswerten Gründe wenn ich mein Handy bzw den Bildschirm anmachen irgendwelche Apps öffnen oder einfach ganz normal verwende habt ihr das auch. 6504891
Antworten
12
Aufrufe
191
D
L
Warum hab ich immer noch das Sicherheitsupdate von 1 November S21 plus Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4655561
Antworten
10
Aufrufe
94
B
I
Mir ist aufgefallen dass die Samsung Internet Browser App auf dem S9 , nach dem letzten Update auf die aktuellste App Version 9.2.00.70 , Extrem Akku zieht . Mit den vergangenen erfahrungswerten verglichen , sich der Verbrauch fast verdoppelt. Jemand ähnliche Probleme nach dem Update damit ...
Antworten
10
Aufrufe
184
I
M
Seit dem letzten Update funktionieren die meisten Apps nicht mehr (Facebook, insta, WhatsApp, eigentlich alle ) bei Benutzung springt nach ein paar Sekunden die app zurück auf den Punkt wo ich gestartet habe, ähnlich als würde sich das permanent aktualisieren.Beim Schreiben springen die Apps...
Antworten
12
Aufrufe
156
M
Zurück
Oben