SM-A127F und TV firestick

M
M.
User
Hallo,
ist es richtig, dass ichmit meinem neuen SM-A127F keine WLAN-Verbindung zum Amazon TV firestick herstellen kann?
Das ist jedenfalls das Ergebnis meiner Internetrecherche. Außerdem hatte ich schon etliche Apps probiert, alles ohne Erfolg. Für diene Hilfe wäre ich dankbar.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegen

    Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegenSchaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
nein, das Gerät hat kein Screen Mirroring oder Smart View. das A51 hatte eine deutlich bessere Ausstattung. das A12 ist das Einstiegsmodell L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Meinst du den Bildschirm von deinem A12 auf das TV stick spiegeln? Wenn ja, die Schnelleinstellungen herunterziehen und nachsehen ob da eine Schaltfläche mit dem Namen "Smart View" existiert. Falls nicht, auch mal auf die 3-Punkte oben rechts klicken und auf "Schaltflächen bearbeiten" klicken. Nachsehen ob es dort zu finden ist und wenn auch nicht, unterstützt leider das A12 die Funktion nicht.
 
Der Fire TV Stick soll als WLAN Access Point dienen und das TV Signal darüber bereit stellen? Oder was ist jetzt genau die Frage? Und was hat diese Funktion mit dem A12 zu tun, das müsste dann ja mit jedem Smartphone funktionieren. Wäre also eher eine Frage bei Amazon.
 
Vielen Dank für deine Antwort. Meine Frage war unpräzise.
Meine Absicht ist es den Bildschirm von meinem A12 über den TV stick auf den TV-Bildschirm zu spiegeln. Mit meinem (geschrotteten) A51 ging es problemlos.
 
Vielen Dank für deine Antwort. .
Ja, ich will den Bildschirm von meinem A12 über den TV stick auf den TV-Bildschirm spiegeln. Mit meinem (geschrotteten) A51 ging es problemlos. Meine bisherigen Versuch ähnlich dem von dir beschriebenen waren bisher erfolglos. Am liebsten wäre mir eine zuverlässige Info, dass es wirklich nicht geht.
 
Da Smart View fehlt ist die letzte Option mit der Google Home App das Bildschirm auf dem TV zu spiegeln jedoch muss es Chromecast von Google unterstützen damit es funktioniert (üblicherweise nur bei Android TVs). Hab das mit meinem TV Stick versucht jedoch hat die App den Stick nicht erkannt.
Falls das immer noch keine zuverlässige Info sein sollte, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.
 
nein, das Gerät hat kein Screen Mirroring oder Smart View. das A51 hatte eine deutlich bessere Ausstattung. das A12 ist das Einstiegsmodell
 

Similar threads

U
Hallo, liebe Community. Ich habe einen Samsung UE55NU8509, auf den ich Inhalte vom Notebook über den VLC Player streamen möchte, nicht übers Windows-Media-Sharing, weil diese bestimmte Inhalte nicht richtig wiedergibt. Über Windows-Media-Sharing kann ich völlig problemlos auf den TV streamen...
Antworten
5
Aufrufe
100
J
M
Hallo, Meine Frau möchte auf ihrem Galaxy S7 Edge mit neustem Android und aktualisirtem Yazio so wie Samsung Health , eine Verbindung zwischen beiden genannten Apps herstellen. Dieses sollte normalerweise über die Yazio App über einfaches Tippen auf die entsprechende schaltfläche möglich sein...
Antworten
8
Aufrufe
137
M
B
Hallo an alle, ich hoffe im richtigen Forum zu sein. Ich habe ein älteres Modell von Samsung (SM-T 230) Die Android Vers.: 4.4.2. Seit einiger Zeit kann ich einige Internetseiten nicht mehr empfangen und das Gerät sagt mir, das ich ein Update meines Browser´s vornehmen soll. Sowohl mein Gerät...
Antworten
4
Aufrufe
147
J
M
Hallo, mein Fernseher Samsung GQ55QN90A hat von heute auf morgen Probleme bei der Netzwerkerkennung. Ich bekomme die Meldung, dass kein Netzwerkkabel verbunden wäre. Genauso wenig lässt sich der TV über das WLAN verbinden. Alle anderen Geräte im Netzwerk funktionieren problemlos über WLAN/LAN...
Antworten
6
Aufrufe
159
J
L
Hallo,auf meinem neuen TV Modellcode GQ55QTGTXZG möchte ich die App der "Bildzeitung" haben.Leider kann ich sie nirgendwo finden.Auf meinem etwas älteren Samsung TV war das kein Problem. Ausserdem werden meine Festplatten mit USB Anschluss nicht unter Home > Quelle angezeigt. Wäre für einen...
Antworten
5
Aufrufe
137
L
Zurück
Oben