Suche die korrekte deutsche Bedienungsanleitung für Galaxy S21 5g

W
W.
User
Ich bin dabei, mein neues S21 einzurichten. Wie finde ich denn die richtige Bedienungsanleitung? Wenn ich die Modellnummer eingebe, erscheinen im Untermenü viele verschiedene "Vorschläge" mit Unter-Nummern, die in Klammern hinter der Modellnummer aufgeführt sind, z.B. SM-G991B/DS (SM-G991BZVGEUE).
Wie finde ich da jetzt die richtige Bedienungsanleitung?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

    Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
Kannst sie runterladen
636905i4B786BFF7DC87C6E?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Liegt an der Farbe
636920i3D134819FCA467DD?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
In den Samsung Apps gibt es doch die App "Tiipps". Dort findest Du eine tolle Anleitung zur Verwendung des Smartphones und auch das entsprechende Benutzerhandbuch. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
In den Samsung Apps gibt es doch die App "Tiipps". Dort findest Du eine tolle Anleitung zur Verwendung des Smartphones und auch das entsprechende Benutzerhandbuch.
 

Similar threads

D
Hallo Community, ich wollte mich gerne erkundigen, ob auch andere eine Verschlechterung der Fotoqualität bei ihrem S21 festgestellt haben nach dem Update vergangene Woche. Aus meiner Sicht deutlich mehr Rauschen, weniger Schärfe, mattere Farben. Teilweise habe ich den Eindruck, dass die KI, die...
Antworten
22
Aufrufe
176
D
M
Hallo zusammen, für eine Reise in die USA habe ich eine US-SIM Karte noch in Deutschland bestellt und diese in den 2. SIM Kartenslot eingesetzt. Noch am deutschen Flughafen habe ich bei der SIM1 (deutsche SIM) mobile Daten ausgemacht und das mobile Internet auf SIM2 (USA SIM) gestellt. In den...
Antworten
5
Aufrufe
150
M
T
Hallo zusammen, mein ca. 2 Monate altes S21 FE 5G (SM-G990B2/DS) hat seit Aktivierung die Sicherheitspatch-Ebene nicht aktualisiert bzw. diese läßt sich auch manuell nicht aktualisieren (über Einstellungen => Software-Update => Herunterladen und installieren). Bei manuellen Aufrufen des Updates...
Antworten
10
Aufrufe
354
T
U
Hallo, ich habe das Galaxy A52 5G, Modellnummer SM-A526B/DS und dazu die Watch 4 Modellnummer SM-R870. Am 16. Oktober habe ich mit dem Handy ein Update auf die Version A526BXXU1AUI4, A526BOXM1AUI4 gemacht. Seit dem Update funktioniert die Kopplung über Bluetooth nicht mehr richtig. Bei der Watch...
Antworten
6
Aufrufe
167
G
L
Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, mein neues Galaxy S21 komplett einzurichten und kennenzulernen. Folgende Dinge sind mir negativ aufgefallen und ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt rauszufinden, ob ich irgendwas falsch mache oder das wirklich so seine Richtigkeit hat: 1. Ich kann das...
Antworten
9
Aufrufe
147
B
Zurück
Oben