D
D.
User
Um Animationen bei meinem Google Pixel zu optimieren , aktivierte ich in den Einstellungen die Entwickleroptionen und kam aus Versehen auf diese Schaltfläche :
"Wichtigkeit von Benachrichtigungen zurücksetzen"
Was bedeutet das ? Werden jetzt Benachrichtigungen von Apps , Messenger-Diensten oder vom Gerät anders reinkommen oder wie kann man das verstehen ?
Nach betätigen der Schaltfläche stand dort kurz , dass die Funktion jetzt aktiviert sei , ohne jegliche Erklärung , was es damit auf sich hat.
Hab Angst , dass mein Gerät jetzt nicht mehr standardmäßig bzgl. Benachrichtigungen funktioniert.
"Wichtigkeit von Benachrichtigungen zurücksetzen"
Was bedeutet das ? Werden jetzt Benachrichtigungen von Apps , Messenger-Diensten oder vom Gerät anders reinkommen oder wie kann man das verstehen ?
Nach betätigen der Schaltfläche stand dort kurz , dass die Funktion jetzt aktiviert sei , ohne jegliche Erklärung , was es damit auf sich hat.
Hab Angst , dass mein Gerät jetzt nicht mehr standardmäßig bzgl. Benachrichtigungen funktioniert.
Es ist ganz einfach zu lernen, wie Sie Ihren Standort in Google Maps auf Android und iOS freigeben können, einschließlich der Freigabe für eine bestimmte Zeit oder über einen Link. So geht's!
Wenn du dein Android-Gerät auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt hast, musst du die Google-Sperre deaktivieren, um das Telefon wieder einrichten zu können. Dazu musst du die Daten des Google-Kontos angeben, das zuvor mit dem Telefon verknüpft war. In dieser Anleitung zeigen wir dir, wie du die Sperre umgehst.
Du kannst deine Galaxy Watch jetzt mit Google Pay verwenden, um an Kartenterminals zu bezahlen, ohne dass du eine Bankkarte oder Bargeld brauchst.
Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.