Batterieanzeige AOD

M
M.
User
Hey, habe einen Vorschlag bzgl. des Always-On-Displays. Ich fände es super, wenn man eine Option hinzufügen würde, die dauerhafte Batterieanzeige auf dem AOD auszuschalten ohne gleich das gesamte AOD zu deaktivieren. LgMarvin Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Hallo L: @Marvin_, hab vielen Dank für deine Anregung. Ich gebe sie gerne an die zuständigen Kollegen weiter.
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Hallo L: @Marvin_, hab vielen Dank für deine Anregung. Ich gebe sie gerne an die zuständigen Kollegen weiter.
     

    Similar threads

    O
    Hallo zusammen, ich habe bei meinem S20 FE 5G das Problem, dass das Seitenlicht und somit das Pop-Up der Benachrichtigung (WhatsApp) nur manchmal funktioniert. Die Nachricht an sich kommt immer an aber das Seitenlicht wird nicht immer ausgelöst & somit funktioniert auch AOD notify nicht immer...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    142
    O
    E
    seit dem letzten update funktioniert das always on display nicht mehr richtig. Sperre ich das telefon über die powertaste, schaltet sich das AOD kurz ein, danach erscheint der bildschirm schwarz. AOD steht in den optionen auf immer anzeigen. Energiemodus auf optimiert. Änderung auf hohe...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    182
    A
    U
    Hallo! Ich habe gelesen, dass das Always on display sich in der Hosentasche abschalten soll. War bei mir leider nun mal nicht der fall. Nach mehrmals den Support kontaktieren habe ich bemerkt das es anscheinend doch keine so richtige Lösung gibt. Mir wurde gesagt das der Annäherungssensor kaputt...
    Antworten
    38
    Aufrufe
    258
    E
    N
    Also ersteinmal: ich habe kein Burn in bei meine Uhr, aber mich würde interessieren, ob jemand durch das Always On Display Burn In auf dem Bildschirm hat. Ich würde nämlich gerne ein WatchFaces verwenden, dass eigentlich im AOD nur aus weißen Linien besteht, die ja am schnellsten zum Burn In...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    116
    D
    D
    Moin vom sehr stürmischen Deich, ich habe auf meinem Note 10+ Samsung Mail im Einsatz. Außerdem benutze ich das Always-On-Display und die Seitenlichtbenachrichtigungen. Das Seitenlicht funktioniert einwandfrei bei WhatsApp, Telegram und allen anderen Apps, wo ich es eingestellt habe, und zwar...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    141
    J
    Zurück
    Oben