Batterie

H
H.
User
Ich habe mir gestern das Galaxy Z Flip geholt und hab es nach es bei 0% auseschalten hat auf 100% geladen. Ich ging schlafen mit ca. 75%. Um 3 Uhr nachts hat es ein software update gemacht. Als ich um 9 Uhr aufstand waren nur noch 35% übrig. Ich finde die batterie ist echt schwach. Ich warte aber noch 2 Wochen weil das handy ja lernt wie man es benutzt um Batterie und Leistung zu optimieren. Mal schauen!

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Hey L: @Haymon,
    das scheint aber echt nicht normal zu sein. Welches Update hast du denn installiert?
     
    Was schlimm ist, ist aber dass das Handy im Mittlerem Stromsparmodus war...
     
    So ein Update braucht schon sehr viel Energie. Zumal anschließend in der Regel noch alle Apps sich updaten.
     
    Der Akku des Galaxy Z Flip ist mit 3300 mAh nicht gerade großzügig ausgestattet.
     

    Similar threads

    A
    Ich habe mich jetzt gestern dazu entschieden mir eine Galaxy Watch 6 zu kaufen. Frisch aus der Box war sie zu ca. 70% aufgeladen. Jedoch war der Akku dann bis ich sie fertig eingerichtet hatte (ca. 1 Stunde oder so) komplett leer. Hat mich schok gewundert aber dachte es liegt einfach daran dass...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    82
    S
    M
    Hallo, ich habe ein Galaxy A72 (das eigentlich einen sehr großen Akku haben sollte), jedoch macht mir der Akku teilweise Probleme. Wenn Ich in die Schule gehe, habe ich mein Handy meist in meiner Hosentasche und dabei ist mir aufgefallen, dass es teils sehr warm wird und auch viel Akku...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    184
    P
    M
    Schöne Uhr mit netten Vorteilen, aber auch Mankos Modell: Samsung Galaxy Watch4 Classic: LTE, 42mm (Black) Smartphone: Note 20 Ultra 5G Der erste Eindruck war sehr gut, begeistert wurde gestartet. Immerhin die Watch..... Es ging los, einrichten, durchwühlen, installieren und…….. loslegen...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    132
    J
    M
    Schöne Uhr mit netten Vorteilen, aber auch Mankos Modell: Samsung Galaxy Watch4 Classic: LTE, 42mm (Black) Smartphone: Note 20 Ultra 5G Der erste Eindruck war sehr gut, begeistert wurde gestartet. Immerhin die Watch..... Es ging los, einrichten, durchwühlen, installieren und…….. loslegen ?? Den...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    123
    J
    N
    Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    148
    N
    Zurück
    Oben