M
M.
User
Hallo, wer kann mir helfen ?Ich habe unten im Bild einen Balken / Schatten. Unten ist das Bild heller als oben. Ich habe den Samsung UE55JU6450 und habe auch schon den TV auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, leider ohne Erfolg. Außerdem hat sich das TV Logo ins Bild eingebrannt.Kennt jemand das Problem und kann mir helfen ?
Hier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
Mit der Funktion "Message Guard" von Samsung kannst du dich vor Gefahren auf deinem Mobiltelefon schützen. Wir erklären dir, wie sie funktioniert und wie du sie einsetzen kannst.
Nutze mehrere Apps gleichzeitig mit dem Flex-Modus des Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4. Erfahre mehr dazu in dieser FAQ.
Snapchat ist eine bekannte Anwendung, die es Nutzern ermöglicht, visuelle Elemente wie Fotos und Videos mit ihren Kontakten zu teilen. Das bringt ein bisschen mehr Spaß in Ihren Tag.