Automatische Sperre wird nicht unterstützt

S
S.
User
Hallo.

Ich habe neulich das Galaxy S23 (ohne Branding) geholt. Direkt habe ich das One UI6 Update heruntergeladen und installiert.

Jedoch, funktioniert bei mir die Automatische Sperre leider nicht siehe Bild:

true?v=v2.jpg


Wipe Cache+ Repair Apps wurden durchgeführt (wobei diesmal die Apps nicht optimiert wurden nach dem neustart).

Was kann ich sonst noch tun?

Auf ein Zurücksetzen habe ich keine Zeit.

Ansonsten wünsche ich euch einen angenehmen Sonntag

Viele Grüße Sungur

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Es gibt kein Update im Galaxy Store.

Die Versionen der Automatische Sperre App sind bei mir gleich wie bei dir.

Die Studio App kann ich weder bei der Suche, weder in den Einstellungen》 Apps finden.
true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg
 
Das Handy kommt aus dem Deutschen MediaMarkt.

Ein Backup habe ich nicht gemacht, da ich alles selber einrichten wollte.

Und ich hab an der Beta garnicht teilgenommen.

Wie heißt denn die App wo du Fische fütterst?*m:1f602.png**m:1f609.png*
 
Studio ist anfangs nich als eigenes Appicon verfügbar bis dus aktivierst. Dafür die Galerie-App öffnen und unten rechts auf die drei Striche:

true?v=v2.jpg
 
Hi

Die gibt es da auch nicht. Kann mir vielleicht einer von euch die App als Apk Datei senden? Vielleicht geht es dann.

Die App kann ich nirgends finden
 
Ne hab keine Sicherheitsapp.

Beim Finder ist alles erlaubt.

Denke nicht das es an dem Gerät liegt. Wahrscheinlich liegt es an One UI 6‍*m:2642.png*
 
Zeig doch mal bitte einen Screenshot von deiner Softwareversion (Einstellungen - Telefoninfo - Softwareinformationen - Software-Version des Dienstanbieters)
 
Dort steht(aus meinem Screenshot kopiert)

SAOMC_SM-S911B_OXM_DBT_13_0003
DBT/DBT,SEE/EUX/DBT

Ich habe gerade versucht mehrmals den Screenshot zu posten, ging aber irgendwie nicht. Die Members App spinnt bei mir zurzeit voll.
 
DBT stand für Deutschland, EUX für Europa.
Nur mit "SEE" kann ich nichts anfangen.
Mein S23 Ultra stammt aus dem dem deutschen Samsung Online Shop.
Zur Softwareversion des Diensteanbieter siehe Screenshot.
true?v=v2.jpg
 
Hab gerade mal geschaut. Auf meinem alten S20 auch ohne Branding steht das auch drauf
 
Alles klar..sorry. Ich hatte im Netz nachgeschaut und dort wurde das S991B als S21 auagespuckt. Fehler meinerseits.
 
Da hat Andym aber recht. Die FW beinhaltet die Modell Nummer. Und SM-S991B ist ein S21 und kein S23. Das hätte dann die SM-911B.
 
Oh

Ich sehe es erst jetzt. Ich habe 991 statt 911 geschrieben. Tut mir leid *m:1f60a.png*
 
Da stimmt ja etwas nicht. DBT war ab dem Fold 3 nicht mehr aktuell und wurde in EUX umbenannt. Dein SEE bedeutet ja völlig was anderes.
Bist Du irgendwie im Ausland? Hast Du es dort im Ausland, Media Markt gekauft?

Gehe zum Markt und tausche es aus. Mein Samsung Handy wurde von Media Markt direkt bei Samsung Deutschland bestellt.

Warum hast Du vorher nicht mal dort geschaut? Vergessen?
Bist doch ein Profi eigentlich und als erstes schaut man doch dort mal nach.

Dann ist ja alles klar, Dein Handy ist völlig daneben und daher bist Du hier raus.
Werde meine Beiträge hier entfernen, damit es nicht zu voll wird. Bitte nicht wundern, wenn ich hier mal aufräume.

Ja Members App ist heute wirklich grausam.
 

Similar threads

S
Hallo, ich habe auf meinem Galaxy S23 die Facebook Messenger App. Innerhalb dieser App bin ich vor ein paar Tagen aus versehen auf einen Button gekommen und es wurde automatisch die Facebook App heruntergeladen und installiert. Quasi ein In-App Download. Ich habe es zeitlich nicht mehr geschaft...
Antworten
3
Aufrufe
344
M
S
Hallo Leute. Ich habe seitdem Update auf One UI 5.1 auf meinem Galaxy S20 das Problem, dass die Benachrichtigungen erstmal angezeigt werden per Seitenlicht und dann, dass die nicht auf dem Quick-Panel gelangen. Die Benachrichtigung von z.B Whatsapp kommt an, wird mir per Seitenlicht angezeigt...
Antworten
0
Aufrufe
406
S
S
Hallo liebe Community. Seit dem Update auf Android 13 ruckelt das Bildschirm meines Galaxy S20, wenn es von 120Hz zu 60Hz wechselt. Dies war in Android 12 nicht so. Ein neustart behebt das Problem, aber ist natürlich nervig, dass es nicht direkt beim wechsel wieder normal funktioniert. Hat...
Antworten
3
Aufrufe
161
R
F
Hallo Zusammen, ich habe gestern das neue Update für mein S20 heruntergeladen, seit der Installation startet mein Handy plötzlich aus dem nichts neu. Dies passiert oft, allerdings ohne System oder Routine. Heißt es gibt kein genaues Zeitfenster nachdem es dies tut. Mal passiert es zwei mal in...
Antworten
11
Aufrufe
277
F
J
Ich versuche es nochmal an dieser Stelle.  Seit dem Update auf Android 14/OneUI6 habe ich das Problem, dass relativ genau alle 24 Stunden im "Task Manager" oben links angezeigt wird, dass eine App im Hintergrund aktiv ist. Drücke ich das an, öffnet sich unten in der Mitte eine Anzeige, die...
Antworten
7
Aufrufe
223
J
Zurück
Oben