S
S.
User
Hallo.
Ich habe neulich das Galaxy S23 (ohne Branding) geholt. Direkt habe ich das One UI6 Update heruntergeladen und installiert.
Jedoch, funktioniert bei mir die Automatische Sperre leider nicht siehe Bild:
Wipe Cache+ Repair Apps wurden durchgeführt (wobei diesmal die Apps nicht optimiert wurden nach dem neustart).
Was kann ich sonst noch tun?
Auf ein Zurücksetzen habe ich keine Zeit.
Ansonsten wünsche ich euch einen angenehmen Sonntag
Viele Grüße Sungur
Ich habe neulich das Galaxy S23 (ohne Branding) geholt. Direkt habe ich das One UI6 Update heruntergeladen und installiert.
Jedoch, funktioniert bei mir die Automatische Sperre leider nicht siehe Bild:
Wipe Cache+ Repair Apps wurden durchgeführt (wobei diesmal die Apps nicht optimiert wurden nach dem neustart).
Was kann ich sonst noch tun?
Auf ein Zurücksetzen habe ich keine Zeit.
Ansonsten wünsche ich euch einen angenehmen Sonntag
Viele Grüße Sungur
Wenn du keine Anrufe von einer bestimmten Telefonnummer erhalten möchtest, kannst du sie auf deinem Smartphone blockieren. Wie du das machst, hängt vom jeweiligen Betriebssystem ab.
Wenn du dein Android-Gerät auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt hast, musst du die Google-Sperre deaktivieren, um das Telefon wieder einrichten zu können. Dazu musst du die Daten des Google-Kontos angeben, das zuvor mit dem Telefon verknüpft war. In dieser Anleitung zeigen wir dir, wie du die Sperre umgehst.
Wenn das Verbinden einer Galaxy Watch mit einem Mobiltelefon nicht funktioniert, kannst du versuchen, das Problem durch bestimmte Schritte zu beheben.
Um einem Programm neue Funktionen hinzuzufügen oder Fehler zu beheben, muss ein Update installiert werden. Im Allgemeinen funktioniert es wie erwartet.