Automatische Lautsprecher Funktion

J
j.
User
Hallo Leute,Hallo Samsung-Team,
Gab es bzw. gibt es eigentlich nicht die Funktion, wenn mann telefoniert und das Handy vom Ohr nimmt und auf dem Tisch legt, das sich der interne Lautsprecher automatisch aktiviert.?
Wenn ja wo finde ich die Funktion im Samsung Galaxy Note 20 Ultra 5G
Vielen lieben Dank vorab schon mal.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo Janosh76
Doch, es gab die Funktion direkt von Samsung glaub das war im S4 oder so S3 bin mir da nicht ganz sicher mehr.
Danke für den Link ich werde in mir mal anschauen, aber mir wäre es echt lieber wenn es direkt von Samsung kommt,
Wegen Akku Verbrauch und den ganzen Berechtigungen da weiß man ja nie was da alles im Hintergrund passiert :think:
 
Hi L: @jackycola777,
eine automatische Umstellung von Telefonhörer auf Freisprech-Lautsprecher erfolgt nicht. Wenn du telefonierst und das Handy dann beiseite legst, kannst du in der Telefon-App auf den Lautsprecher-Button tippen (siehe meine wunderschöne Zeichnung hier):
219268i00E9CD75D0714170?v=v2.png
 

Similar threads

M
dual sim wie stellt mann ein das dass handy automatisch anruft von derselbe sim Samsung note 20 ultra Danke 2414041
Antworten
1
Aufrufe
139
C
J
Hallo liebe Leute, folgendes Problem habe bereits mehrfach in der Hotline von Samsung gesteckt und keine Hilfreiche Antwort bekommen. Mein Mann und ich haben das Samsung Galaxy Note 20 ultra mit 256 gb und das Samsung Galaxy Note 20 Ultra mit 512 gb . Sobald wir telefonieren das Handy am...
Antworten
29
Aufrufe
282
S
M
Hallo Samsung Ich habe mein Note 20 Ultra 5G uf die neueste Version aktualisiert. Aber es gibt jedoch ein Problem beim automatischen Aktualisieren der Apps. Was ist das Problem?Vielen Dank im voraus. 2155909
Antworten
3
Aufrufe
149
M
T
Hallo liebe Community, Ich habe gestern das offizielle Android 12 Update für mein Note 20 Ultra 5G durchgeführt. Seitdem wenn ich Anrufe unterbricht der Anruf mittendrin, vorher klingelt es 3x. Genauso auch wenn ich einen Anruf bekomme, sobald ich dran gehe legt das Handy direkt den Anruf auf...
Antworten
4
Aufrufe
126
U
К
Hallo liebe Community! Weiß jemand, wie man die Farbe, wenn Nachrichten reinkommen, individuell ändern bzw. einstellen kann? Als Beispiel: Instagram rote Nachrichten Farbe & WhatsApp Pinke Farbe. Weiß jemand wie das geht bei einem Note 20 Ultra? Oder ist eventuell diese Funktion nicht mehr...
Antworten
23
Aufrufe
232
A
Zurück
Oben