Automatische Erkennung Radfahren

T
T.
User
Ist schon eine Armut das weder das S23 noch die Watch 5 Pro das Radfahren erkennen. Das konnten schon die erste Galaxy Watch und die damals parallel genutzten Samsung Galaxy Geräte. Traurig. Ebenso wie das monatliche Kalibrieren. Entweder der Kram kann was oder kann eben nichts. Und für das Geld was man auf den Tisch legen durfte kann man solche *Kleinigkeiten* erwarten...

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Stimmt! Mein altes S9+ und meine Watch2 können das. Dafür ist die Uhr als Fitnestracker aber leider nicht zu gebrauchen. Sobald auf der Haut auch nur etwas Schweiß ist funktioniert da nämlich nichts mehr.

Similar threads

S
    Ich habe mir eine watch 5 Pro gekauft und musste feststellen, dass automatische Workout Radfahren nicht mehr funktioniert. Die Uhr geht zurück. Es wurde zwar "einleuchtende" Argumente für das Entfernen von dieser Funktion im Internet gegeben, z. B. Zu ungenau etc.Allerdings sollte man es nicht...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    591
    S
    H
    Nachdem es mit einigen Terminals und Google Wallet Probleme mit der Verbindung zwischen Terminal und der Watch 5 pro gibt, wollte ich es mit Samsung Pay versuchen. Schon bei der Einrichtung sollte ich einen Kreditvertrag mit Solaris im Zusammenhang mit Splitpay abschließen. Das sowas nicht...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    204
    A
    H
    Da mir nach gerade mal einer Woche beim Feiern meine Watch 6 aus der Hosentasche geklaut wurde und ich gerade mit der Neueinrichtung meines Tabs beschäftigt bin, bin ich gerade echt Sprachlos wie bei mittlerweile wirklich ALLEM ein Code an eine E-Mailadresse gesendet werden muss, damit ich eine...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    247
    N
    K
    Hallo liebe Community, ich habe bei meinem S23+ eingestellt, daß von 22 Uhr abends bis 07 Uhr morgens Schlafzeit ist. Mein Wecker zur Arbeit ist neben der "Schalfzeit" ein extra Wecker. Von Montag bis Freitag muss ich manchmal um 7 Uhr aufstehen und manchmal um 05 Uhr oder um 5:30 Uhr aufstehen...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    502
    N
    A
    Hallo zusammen, ich schreibe mal hier einen Erfahrungsbericht zum Note 9 512 GB in Kombination mit der Galaxy Watch BT46. Ich schreibe nur darüber welche Erfahrungen ich gemacht habe, was positiv und negativ aufgefallen ist. Zunächst zum Note 9: Ich habe das Note 9 seit mehreren Monaten nun...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    308
    J
    Zurück
    Oben