Auto-hide taskbar

D
D.
New Member
28. März 2023
2
0
Überall steht, dass man den taskbar verschwinden lässt, wenn man länger auf eine leere Stelle drückt. Hier funktioniert das nie. Ich kann ihn disablen, aber das ist alles. Wenn er enabled ist, bleibt er unweigerlich stehen. Ich habe auch die Gestures an.
Galaxy Tab A7 lite, Android 13.
 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

E
Bei ca. jedem 3-4 starten ist die Startzeit extrem lang (ca. 5 Minuten). Nach dem normalen Einschaltlogo, dass sehr lange stehen bleibt kommt die Meldung One Ul Apps werden optimiert. App Optimierung unter Akku ausschalten leider ohne Erfolg. Wie kann ich diese lange Wartezeit umgehen bzw. diese...
Antworten
3
Aufrufe
249
M
M
Hallo Community, ich habe ein absolut komischen Phänomen nach dem Update von Android 12 auf 13 bei meinem Galaxy Tab S7 + 5G. Nach dem Neustart funktionieren alle App`s wie gewohnt.. Als Beispiel die Amazon App oder die Fast.com App oder der BD Navigator oder... nach einer Gewissen zeit (sicher...
Antworten
1
Aufrufe
131
N
M
Wie im Bild, diese App wird ab den1. Januar 2024 nicht mehr aktualisiert, aber bleibt weiterhin noch verfügbar auf diese kompatible Betriebssystemversionen: vonAndroid 6 bis Android 13 Kompatible unterstützte Modelle: Galaxy S-Reihe: Android 6.0 / 6.0.1: - Galaxy S5, Galaxy S5+, Galaxy S5...
Antworten
9
Aufrufe
131
A
T
Hallo, mein Tab S 10.5 (Modell SM-T805) ist gut zwei Jahre alt und lief bisher unter Android 4.4. Im Okt. 2017 habe ich ein Update über Android 5 auf 6.01 gemacht. Egal was und wie lange ich damit arbeite, das Tablet funktioniert perfekt - bis ich das Haus verlasse. Die folgenden Probleme sind...
Antworten
12
Aufrufe
139
D
V
Hallo zusammen,  ich hoffe wirklich mir kann vielleicht hier jemand helfen - ich bin langsam am verzweifeln. Ich habe mein Tablet (Samsung Galaxy Tab S6 lite) seit knapp 3 Jahren und hatte bisher nie Probleme. Seit paar Monaten stürzt es immer wieder zu komplett zufälligen Zeitpunkten ab...
Antworten
9
Aufrufe
93
S
Zurück
Oben