Auto-hide taskbar

Diskutiere und Helfe zu Samsung Auto-hide taskbar in Samsung Tablet Forum um eine Lösung zu finden; Überall steht, dass man den taskbar verschwinden lässt, wenn man länger auf eine leere Stelle drückt. Hier funktioniert das nie. Ich kann ihn disablen,... Dieses Thema im Forum "Samsung Tablet Forum" wurde erstellt von Digard, 28. März 2023.

1. Digard
    Digard New Member

Auto-hide taskbar

Überall steht, dass man den taskbar verschwinden lässt, wenn man länger auf eine leere Stelle drückt. Hier funktioniert das nie. Ich kann ihn disablen, aber das ist alles. Wenn er enabled ist, bleibt er unweigerlich stehen. Ich habe auch die Gestures an.
    Galaxy Tab A7 lite, Android 13.

Digard, 28. März 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

Thema:

Auto-hide taskbar

Die Seite wird geladen...
  1. Auto-hide taskbar - Similar Threads - Auto hide taskbar

2. Taskbar für s22 ultra

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Taskbar für s22 ultra: Hallo, gibt es auch ne möglichkeit die taskbar wiees auf dem fold zu 2,3 und 4 ist auch auf dem s22 ultra anzuwenden? Wenn man in Apps is und die start und sonstige Apps unten klein angezeigt...
  3. Navstar "Show and hide buttons" Problem nach Entsperren

Navstar "Show and hide buttons" Problem nach Entsperren: Hallo, wenn ich GoodLock NavStar einstelle, dass die Navigationsleiste ausblendbar ist und diese dann ausblende passiert folgendes beim Entsperren des Handys /dabei ist auch die Option "Show on...
  4. Android Auto

Android Auto: Hallo zusammen Seit ich Android 13 habe bin mein Android Auto. Immer wieder bricht es ab und bleibt hängen. Ich habe ein s22 ultra Hatte jemand schon das Problem 6568364
  5. Spotify auto

in Smartphones
    Spotify auto: Ich kann mit mein BMW serie 1 nicht an mein spotify zugreifen an mein handy ja kann ich aber sobald ich musik mit spotify höre dann kann ich an mein auto nicht drauf zugreifen . Was kann ich tun?...
  6. Android Auto

in Samsung Galaxy A Forum
    Android Auto: Hallo,habe seit kurzem einen Opel mit Intellilink.Leider verbindet sich mein Samsung A50 nicht damit.Bluetooth funktioniert ohne Probleme.Android Auto App ist seit dm letzten update ja eh auf dem...
  7. Android Auto

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Android Auto: Kann mir jemand sagen, ob Android Auto irgendwie ohne Kabel abschließbar ist? Habe das sync 3.4 von Ford in mein Kuga verbaut. Ich weiß das bei den Modellen von 2020 das möglich sein soll. Mit...
  8. Taskbar plötzlich weg

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Taskbar plötzlich weg: Nun benutze ich das Z Fold 4 und plötzlich ist die mit Android 12L eingeführte Taskbar verschwunden. Im Menü gibt es auch den Menüpunkt nicht mehr. Das Einzige was sich geändert hat, sind die...
  9. Android Auto

Android Auto: Bisher hatte die App Android Auto mit meinem T-Cross immer gut funktioniert, das den Samsung Galaxy S9+ mit Android 10 lief! Nun habe ich seit 3 Tagen (5.4.) ein neues Handy Samsung Galaxy...
Schlagworte: