Ausschalten

Diskutiere und Helfe zu Samsung Ausschalten in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe seit 4 Monaten einen 65" QLED 4K Q60R. Ein oder zweimal pro Woche kommt es vor, dass sich das Gerät kurz nach dem AUSSCHALTEN von... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Mg59, 2. Februar 2020.

1. Mg59
    Mg59 New Member

Ausschalten

Hallo! Ich habe seit 4 Monaten einen 65" QLED 4K Q60R. Ein oder zweimal pro Woche kommt es vor, dass sich das Gerät kurz nach dem AUSSCHALTEN von selbst wieder einschlatet, nach ca. 10 Sekunden. Kommt das bei sonst noch jemandem vor?

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Charly1946
    Charly1946 Member
    Hallo Mg59,
    schau einmal nach, ob die automatischen Updates aktiviert sind. Wenn ja, versuche es einmal, diese zu deaktivieren.
    Ansonsten google doch einfach einmal mit "Fernseher schaltet sich selbst ein". Da gibt es einige Hinweise.
    Liebe Sonntagsgrüße

Charly1946, 2. Februar 2020
  4. Mg59
    Mg59 New Member
    Hallo Charly1946! Danke mal für den Tip. Updates hab ich soeben abgestellt. Werd ma mal testen.

Thema:

Ausschalten

Die Seite wird geladen...
  1. Ausschalten - Similar Threads - Ausschalten

2. Blitzlichtbenachrichtigung an- und ausschalten

in Galaxy A-Series
    Blitzlichtbenachrichtigung an- und ausschalten: Hallo, wie kann ich folgendes Problem beheben: Jedes Mal wenn ich eine Benachrichtigung bekomme, leuchtet meine Handytaschenlampe ungewollt auf, obwohl ich es nicht irgendwie festgelegt habe....
  3. Mein Smart TV lässt sich nicht ausschalten?

in Support
    Mein Smart TV lässt sich nicht ausschalten?: Guten Morgen und ein frohes und gesundes neues Jahr wünsche ich euch! Ich habe mir neulich eine neue TV Fernbedienung gekauft von SAMSUNG, passend zu meinem SAMSUNG Smart TV. Alle Tasten...
  4. Fernseher ausschalten, während Netflix/DisneyPlus läuft?

in Support
    Fernseher ausschalten, während Netflix/DisneyPlus läuft?: Hallo, ich hätte eine Frage. Kann man den Fernseher einfach ausschalten, während ein Film über Streamingdienste oder Youtube läuft? Ich persönlich finde ja, also ich mache meinen Fernseher oft so...
  5. The Frame - SatRadio: Wie Bildschirm Ausschalten

in Fernseher
    The Frame - SatRadio: Wie Bildschirm Ausschalten: Hallo Samsung Fans, ich habe seit kurzer Zeit einen 65" QLED Frame, sehe damit fern, schaue Kunst an, höre aber auch gerne SatRadio. Mich stört, daß während des Satradioempfanges ein Standbild...
  6. nachts ein- oder ausschalten?

in Galaxy A-Series
    nachts ein- oder ausschalten?: Hallo zusammen, *1f44b.png* ich habe eine Frage bzgl. Des besten Verhaltens in der Nacht. Mein Smartphone ist das Samsung Galaxy A04s. Bei mir ist es so: Sobald ich ins Bett gehe, brauche ich des...
  7. Endsperrcode zum Ausschalten verwenden

in Galaxy S22-Serie
    Endsperrcode zum Ausschalten verwenden: Hallo und schönen guten Abend . Ich habe ein Galaxy S 22 + und würde gerne wenn ich das Gerät ausschalten möchte das erst der Pin eingegeben werden muss ! Kann mir da jemand einen Tip geben wo ich...
  8. Fernseher wirklich Ausschalten nicht möglich.

in Fernseher
    Fernseher wirklich Ausschalten nicht möglich.: Hallo, ich verwende eine Heim Automatisierung bzw. Smart Home lokal mittels Node-Red und diversen Abläufen, um mein zuhause "Gemütlich" zu machen. Dazu prüfe ich in verschiedenen Zeitabständen...
  9. NEO QLED QN90B 43" - Ausschalter?

in Fernseher
    NEO QLED QN90B 43" - Ausschalter?: Hallo, ich bin neuer Besitzer eines NEO QLED 43 QN90B und habe die Einrichtung einigermaßen bewältigt. Was ich an dem Gerät suche (und nirgendwo in dem Handbuch gefunden) ist der Ausschalter am...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden