Ausschalten

Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Mg59, 2. Februar 2020.

  1. Mg59

    Mg59 New Member

    2. Februar 2020
    2
    0
    1
    männlich
    Hallo! Ich habe seit 4 Monaten einen 65" QLED 4K Q60R. Ein oder zweimal pro Woche kommt es vor, dass sich das Gerät kurz nach dem AUSSCHALTEN von selbst wieder einschlatet, nach ca. 10 Sekunden. Kommt das bei sonst noch jemandem vor?
     
  2. Charly1946

    Charly1946 Member

    13. November 2015
    72
    0
    6
    Hallo Mg59,
    schau einmal nach, ob die automatischen Updates aktiviert sind. Wenn ja, versuche es einmal, diese zu deaktivieren.
    Ansonsten google doch einfach einmal mit "Fernseher schaltet sich selbst ein". Da gibt es einige Hinweise.
    Liebe Sonntagsgrüße
     
  3. Mg59

    Mg59 New Member

    2. Februar 2020
    2
    0
    1
    männlich
    Hallo Charly1946! Danke mal für den Tip. Updates hab ich soeben abgestellt. Werd ma mal testen.