Hinweis "Keine Verbindung zum Internet" ausschalten

W
W.
User
Hallo,ich habe den Samsung Qled 4K Q70T 65 Zoll, Wlan schalte ich nur bei Bedarf an. Wie kann man den Hinweis " es besteht keine Verbindung zum Internet" ausschalten.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht's

    Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy S22 herunterfahren möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten, diese Aufgabe auszuführen. Die Tastenkombinationen zum Ausführen dieser Aktion werden in diesem Artikel detailliert beschrieben.
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

    Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
  • Samsung Upday: Benachrichtigung ausschalten - so geht's

    Samsung Upday: Benachrichtigung ausschalten - so geht'sWir zeigen Ihnen in 4 einfachen Schritten, wie Sie Upday-Benachrichtigungen deaktivieren können, wenn Sie sie nicht mehr erhalten möchten. Samsung Upday sendet Benachrichtigungen über Ereignisse aus der ganzen Welt an Ihr Telefon.
Geht wahrscheinlich nicht, weil die Dienste dich dauerhaft mit dem Internet verbinden wollen.
 
Dein TV ist ein Smart TV - und diese bezeichnung impliziert, dass du ihn mit Apps & Co nutzen kanns, die wiederum Internet brauchen. Sprich - wenn dein TV keine Verbindung zum Internet hat, ist das für ihn ein Fehler - und somit will er dich dauernd darauf aufmerksam machen.
Andere Fehlermeldungen kann man ja auch nicht einfach so abschalten.
 
Hallo L: @Wingman123, da es ein Smart TV ist, braucht er eine Verbindung ins Internet und wenn er die nicht findet, macht er dich eben darauf aufmerksam. Er möchte ja schließlich wie gedacht funktionieren. Insofern kann man diese Meldung nur loswerden, wenn man die Verbindung ins Netz (wieder)herstellt. Fehlermeldungen dauerhaft nach Gusto zu löschen, wäre auch wirklich nicht Sinn der Sache. *:winking-face:
Achte bitte auch auf einen Titel, der direkt sagt, worum es in deinem Thread geht. "Hinweis" ist nicht sonderlich aussagekräftig, daher habe ich deinen Betreff bearbeitet.
 
Irgendwie müssen die Sponsor Bloatware Programme und die Werbung ja auf den Fernseher Kommen.
Dabei ist es Empfehlenswert bestimmte Ports im Router zu Blockieren, damit es beim nächsten Einschalten des Gerätes nicht zu einer Bösen Überraschung kommt.
L: @SinaR
Eine fragen zum Verständnis.
Was machen leute die keine Smart TV Funktionen nutzen oder Nutzen wollen.
Vielleicht auch irgendwelche leute die kein Internetanschluss haben und damit nichts am Hut haben.
Leider gibt es keine Geräte von Samsung ohne Smart Funnktionen mehr.
Müssen die dann mit den Meldungen Leben ?
Sinn des Gerätes kann es Vermutlich nicht sein die Leute Penetrant auf etwas Hinzuweisen, was sie vielleicht schon beim erstenmal Wussten oder sogar Bewusst so wollen.
 
Ich möchte nochmal auf dieses Thema zurückkommen:
Man kann diese Meldung der fehlenden Verbindung zum Internet nicht unterdrücken?
Meine Mutter nutzt ihr Samsung Smart-TV ausschließlich zum Fernsehen und bekommt andauernd im laufenden Programm diesen Hinweis. Sie ist von dem Hinweis derart genervt, dass sie den Fernseher nicht behalten sondern zurückgeben will. Sie hält das Gerät für defekt. Ob der Fernseher mit dem Internet verbunden ist interessiert sie gar nicht.
Es soll noch immer Leute geben, die nicht den vollen Funktionsumfang ihrer technischen Geräte nutzen und die nicht darauf hingewiesen werden wollen, das etwas nicht funktioniert, das sie ohnehin nicht nutzen wollen. Fernseher, mit denen man nur fernsehen kann, gibt es ja quasi nicht mehr.
 

Similar threads

M
Hallo! Ich habe seit 4 Monaten einen 65" QLED 4K Q60R. Ein oder zweimal pro Woche kommt es vor, dass sich das Gerät kurz nach dem AUSSCHALTEN von selbst wieder einschlatet, nach ca. 10 Sekunden. Kommt das bei sonst noch jemandem vor?
Antworten
2
Aufrufe
631
M
A
hallo hab neu einen Samsung 50 zoll ( 6105 )Serie 6 . Wohne in Spanien . Empfang über Satelit und receiver. Ein paar apps werden ja empfangen. Wie verbinde ich den TV richtig mit Internet/Computer/Smartphone . Damit ich auch Internet Seiten sehen kann wo ich mich einloggen muss. WLAN vorhanden...
Antworten
6
Aufrufe
137
A
H
Guten Tag Ich wollte mein TV Gerät Samsung UE37C6800 an das Internet mit LAN anschliesen. Das Netzwerk wurde automatisch erkannt, aber es entstand keine Internetverbindung. Das Kabel wurde mit dem Router D-Link 300 verbunden, und der Router ist mit der Fritzbox 6490 Cable verbunden. Wenn ich...
Antworten
14
Aufrufe
210
A
L
Hallo Community, gibt es für den GQ65Q95TDTXZG (65" QLED Smart 4K Q95TD (2020)) eine alternative Samsung-Fernbedienung, welche "normale" Zahlentasten hat? Link zum Fernseher: 65" QLED Smart 4K Q95TD (2020) Meine Eltern haben sich den Fernseher neu gekauft und kommen mit der neuen Fernbedienung...
Antworten
6
Aufrufe
168
J
B
Hallo , Mein Samsung QLED 4K Q80T ist mit dem Internet verbunden kann aber nicht die Apps öffne. Ich freue mich über jede Antwort. 2518953
Antworten
5
Aufrufe
167
B
Zurück
Oben