QLED 4K Q80T

B
B.
User
Hallo ,
Mein Samsung QLED 4K Q80T ist mit dem Internet verbunden kann aber nicht die Apps öffne.
Ich freue mich über jede Antwort.


 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hast du mal den Smart-Hub zurückgesetzt? Der verwaltet alle Apps und die Daten. Hierzu:
Einstellungen 》Unterstützung 》Gerätepflege 》Eigendiagnose 》Smart Hub zurücksetzen (Der Standard Pin ist 0000)
Hinweis:
Alle Apps werden resettet und die hinterlegten Login-Daten gelöscht!
 
Wäre jetzt auch meine erste Idee gewesen - den Smart Hub versuchen zurückzusetzen ;)
der lodda
 
Ich hab jetzt Smart hub zurückgesetzt nun muss ich den Datenschutz zustimmen und mich dan wieder an melden jedoch funktioniert die Anmeldung nicht.
 
Vielleicht ist es auch ein Netzwerk-Problem.
Die Netzwerkverbindung kannst du unter:
Einstellungen 》Allgemein 》Netzwerk testen und wenn nötig zurücksetzten, falls der Netzwerktest bei der Prüfung über den Netzwerkstatus fehlschlägt
 
Bei mir zeigt es an das es verbunden ist
356914i3E8329021DB75DC7?v=v2.jpg

 

Similar threads

J
Hallo, ich habe einen Sennheiser Funkkopfhörer (TR120 II) mit Cinch-Stecker, den ich gerne an meinen neuen QLED 4K Q80T 65" anschliessen würde. Cinch-Buchse hat der Fernseher anscheinend nicht (keine gefunden ?), habe den Kopfhörer folglich über einen Adapter USB-Cinch angeschlossen. Das...
Antworten
12
Aufrufe
183
J
H
Hallo, bei meinem QLED 4K Q80T (49") brechen die über den Programm-Guide programmierten Aufnahmen immer zu früh ab, obwohl ich eine generelle Anpassung der Aufnahmezeit mit +10min eingestellt habe. Die Uhrzeit des TV steht auf "AUTO", daher ist auch ein Zeitversatz durch eine falsche Uhrzeit...
Antworten
10
Aufrufe
170
S
S
Hallo zusammen, befasse mich nun seit Tagen mit den QLEDs. Q60T fällt weg, der soll Mist sein. Q90T ist mir zu teuer bzw möchte ich nicht für LCD bezahlen. OLED kommt wegen des Spiegeln nicht in Frage. Nun hab ich mir den Q80T bzw Q85T für 1.300€ angeschaut. Da ab Q80 die anti reflekt Folie...
Antworten
3
Aufrufe
114
L
M
Geschätzte Samsung Community Heute habe ich mir den Samsung SmartTV 55" QLED 4K Q80T (2020) angeschafft, auch nach durchstöbern aller Einstellungen, Google und dieses Forums finde ich keine Lösungen für zwei Dinge. Da ich keine SetTop Box nutze sondern nur Apps wie Zattoo für LiveTV App, sowie...
Antworten
1
Aufrufe
168
M
S
Hallo, kann mir jemand verraten welche NORMALE FB ich beim Q80T nutzen kann ? 1969898
Antworten
6
Aufrufe
113
N
Zurück
Oben