Q80T Fernbedienung

S
S.
User
Hallo,
kann mir jemand verraten welche NORMALE FB ich beim Q80T nutzen kann ?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    L: @SEPEnn - Du kannst alle Samsung -IR-Fernbedienungen für TVs nutzen. Eine relativ komfortable Version ist die AA59-00581A.
     
    @SEPEnn schrieb: Ich meine die One Remote ist eine BT und keine IR
    Korrekt, aber er versteht auch die IR-Fernbedienungen. Was stellst du dir denn unter dem Begriff "normale Fernbedienung" vor?
     
    Eine mit mehr als 5 Knöppen , dieser Draht mit sein Wippen und sein Kreis ist einfach affig zu bedienen
     

    Similar threads

    B
    Hallo , Mein Samsung QLED 4K Q80T ist mit dem Internet verbunden kann aber nicht die Apps öffne. Ich freue mich über jede Antwort. 2518953
    Antworten
    5
    Aufrufe
    167
    B
    R
    Hallo zusammen., Besitze einen eGQ49Q80TGTXZG oder kurz einen Q80T TV und bin bisher zufrieden. Ich besaß vorher den Sony KD55X9005 und musste auf diesen wechseln. Das einzige was mich bisher stört ist die Tatsache, dass der Q80T nach 2-3 Tagen Youtube schauen extrem langsam wird. Bin ich zB...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    111
    O
    D
    Hallo ich hab vor eine Woche den TV gekauft 65 Zoll Q80t ich was mir nun aufgefallen ist das er hinten komisch aussieht ist das normal so ? Produkte Fehler oder was anderes Bin ansonsten bin den TV komplett zufrieden auf silber Rahmen achten die Lücke da L: (in "Meine Videos" anzeigen) L...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    157
    L
    A
    Hallo zusammen, bin seit 3 Wochen im Besitz des Q80T. Ich verwende ihn in Verbindung mit einer SAT-Anlage und mit dem Telekom-Receiver MR401. Folgendes Problem tritt öfter auf: Nach Ausschalten des Q80T (abends)aktiviert sich der Ambient-Modus von selbst. Dies dauert aber eine ganze Weile...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    86
    D
    K
    Hallo, ich habe noch das alte Wand Befestigungskit mit Drahtseil von meinem alten Samsung Fernseher, die Schrauben passen auch in den neuen Q80T (etwas längere Schrauben, aber gleiches Gewinde). Kann man das benutzen, oder muss eine neue Halterung anvdie Wand ? 2131197
    Antworten
    3
    Aufrufe
    114
    L
    Zurück
    Oben