Fernbedienung reagiert zeitverzögert

P
P.
User
Hallo.
Ich habe seit heute einen neuen GQ65QN90BATXZG (Neo QLed 4k, 65") Der vorherige war 7 Monate alt und funktionierte tadellos, wurde leider kaputt gemacht.
Beim aktuellen Gerät reagiert die Fernbedienung extrem zeitverzögert. Es dauert, gerade am Anfang nach dem Einschalten, teilweise Sekunden bis der TV reagiert. Ebenso ist dann das Menü sehr ruckelnd. Was kann man da machen? Seh mich sonst gezwungen das Gerät zurück gehen zu lassen?
Danke.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

    Similar threads

    K
    Hallo zusammen Ich hab aktuell ein Problem mit meinem TV und hoff ihn nicht abbauen und zur Reparatur bringen zu müssen. Seit einigen Jahren nun hab ich den UE55F6170SS. Das Fehlerbild ist relativ einfach: er reagiert auf keine Eingabe der Fernbedienung. Das Indikatorlicht rechts unten am Rahmen...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    122
    C
    J
    Hallo, ich habe o.g. Gerät seit ca. 4 1/2 Monaten. Seit gestern funktionieren einige Buttons auf der Fernbedienung nicht mehr. Es betrifft den Homebutton, Play, die komplette untere Reihe (Netflix usw.), 1,2,3-Button und der Farbbutton. Beim Einschalten sind auch die Smart-Funktionen nicht mehr...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    129
    N
    Š
    Hallo, seit ein paar Tagen ist mein Fernseher SAMSUNG GQ 55 Q 90 RGTXZG kaputt. Er startet nach dem Einschalten ganz normal, aber er reagierte nicht mehr auf die Fernbedienung und auf die TV Steuerungs-Tasten unterhalb des Bildschirms. Mit Ausnahme der Power-Aus Taste der Fernbedienung. Drücke...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    396
    Š
    A
    Hallo, ich habe seit November 2020 das TV Gerät QE55Q95TATXZG und war 1 Jahr lang zufrieden – dann kamen die Probleme. Verwendet wird ein SAT-Anschluss OHNE zusätzliches Modul für verschlüsselte Programme. Es ist die aktuellste Software (2200) drauf. Es sind lediglich die vorinstallierten Apps...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    110
    A
    Š
    Hallo, seit ein paar Tagen ist mein Fernseher SAMSUNG GQ 55 Q 90 RGTXZG kaputt.Er startet nach dem Einschalten ganz normal, aber er reagierte nicht mehr auf die Fernbedienung und auf die TV Steuerungs-Tasten unterhalb des Bildschirms. Mit Ausnahme der Power-Aus Taste der Fernbedienung. Drücke...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    198
    M
    Zurück
    Oben