Ausrollung für Z Flip 3 hat in Indien begonnen

P
P.
User
Gute Nachrichten für alle die warten.Es wurde vor ein paar Stunden mit dem Ausrollen von A13 in Indien begonnen.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Ich habe mit gerade die indische Software auf das Flip 3 installiert.
Läuft wunderbar.
 
Läuft immer noch einwandfrei.
Warum auch nicht? Es ist ja die gleiche Software wie sie für EUX bereitgestellt wird.
 

Similar threads

A
Versand von Galaxy Watch 4, Galaxy Z Fold3 und Co. hat begonnen Versand von Galaxy Watch 4, Galaxy Z Fold3 und Co. hat begonnen 3840086
Antworten
17
Aufrufe
148
L
S
Bei meinem Sasung z flip 3 löst sich seit einigen Tagen die Folie am Scharnier ab. Es hat langsam begonnen aber jetzt bewegt sich die bubble von links nach rechts, etwa 2mm pro Tag. Was kann ich jetzt tun? Soll ich das Handy einschicken?Selbst ersetzen würde ich es nicht, ist mir etwas zu risky...
Antworten
18
Aufrufe
592
N
L
Hallo Zusammen Vielleicht habt ihr das ja auch, wen mein Z Fold 3 ausgeschaltet ist kann ich es nicht mehr einschalten, ich muss ein USB Kabel an PC anstecken dan mit Lautstärke + und Power Button. Nur so kann ich es wieder einschalten, habe schon factory reset durchgeführt aber keine Hilfe. Das...
Antworten
6
Aufrufe
156
L
Ö
Hallo ihr lieben wollte wiedermal etwas über mein Flip 3 Berichten. Es sind jetzt ungefähr 1 Jahr vergangen seitdem ich es habe, es war einer der ersten Modelle. Nach ca. 3 Monaten haben sich Risse am Knick gebildet, was viele in meinem Umkreis abgeschreckt haben es zu kaufen, Samsung hat es...
Antworten
11
Aufrufe
175
Ö
P
Ist das normal, dass das z flip 3 etwa 21% in der Stunde verliert, nur wenn man WhatsApp benutzt?? Habe das Handy seit Anfang an auf Akku schützen 4661699
Antworten
19
Aufrufe
150
G
Zurück
Oben