Ausgehende Anrufe nicht möglich

D
D.
User
Ich bin aktuell im Ausland und ich kann keinen Anrufen.Netzanbieter sagt das die Karte für Telefonie und Datenverbindungen freigeschaltet ist.
Mobiles Internet habe ich und Eigehende Anrufe funktionieren problemlos.
Smartphone: Galaxy S20 Ultra 5G
-Gerät wurde schon neugestartet.-APN's neu abgerufenen.-Datenroaming ist natürlich eingeschaltet.
Hat jemand noch ein Tipp??
Grüsse

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
L: @Lykia
Das werde ich gleich probieren.
Ich werde die SIM dann auch einem anderen Handy probieren.
L: @Gaschi78
Dänemark
Mein Anbieter ist übrigens aus der Drillisch Gruppe (Winsim)
 
Sim raus rein bringt auch nichts.
Ich habe mal eine E-Sim bestellt.
Bin dann nur leider wieder zuhause und kann es nicht testen :rofl:
 
Also SIM Karte im anderen Gerät funktioniert auch nicht.
Mir ist auch aufgefallen das beim Wählen unten ein kleines Popup Fenster auf geht und dort steht das Ausgehende Anrufe gesperrt sind.
Mein Anbieter schickt mir eine neue SIM zu er sagt aber auch das ich eigentlich schon die neuste version der SIM besitze und er nicht glaubt das das daran liegt.
 

Similar threads

R
Hallo Zusammen, ich habe seit einigen Wochen das Galaxy S21 Ultra. Bei allen meinen Bluetooth-Geräten tritt seit Beginn das folgende Problem auf: Wenn ich über den Sprachassistenten oder das Display (z.B. bei meiner Smartwatch) einen ausgehenden Anruf starte, läuft die Audioverbinidung immer...
Antworten
3
Aufrufe
190
M
P
Hallo liebe Community, Ich habe das Samsung Galaxy S20 Ultra und seit dem letzten UI-Update habe ich alle paar Tage das Problem, dass ich niemanden anrufen kann. Eingehende Anrufe sind möglich, aber ich kann halt nicht telefonieren. Diverse Tipps habe ich schon ausprobiert, von Neustart über...
Antworten
17
Aufrufe
2K
P
T
Hallo,Wenn ich eine Amerikanische prepaid SIM - Karte, mit der ich einen Allnet-Vertrag (oder ähnliches wie internet + gratis Weltweit anrufen) habe, in den zweiten SIM - Slot stecke und dann mobile Daten aktiviere, wird dann das WLAN von beiden SIM Karten genommen, oder nur von meiner...
Antworten
5
Aufrufe
149
G
M
Wlan anrufe funktionieren nicht seit ich ein Samsung Handy habe. S20 Ultra 5G. In meinem alten Handy einem huawei p20 pro geht es problemlos. Habe testweise die sim Karte ins alte Handy eingelegt alles wunderbar. Im Samsung Handy garnichts. Wenn ich den flugmodus aktiviere und wieder deaktiviere...
Antworten
14
Aufrufe
121
M
L
Hallo Community, nach einem Android Update am 31. Mai sind von meinem Galaxy S8 keine Anrufe mehr möglich, weder ausgehend noch eingehend. SMS und Mobile Daten funktionieren nach wie vor. Bei ausgehenden Anrufen wird ca. 30s lang versucht eine Verbindung aufzubauen und dann wird der Anrufe...
Antworten
12
Aufrufe
128
0
Zurück
Oben