Ausgeblendete Naviationsleiste - apps nicht ganz unten

M
M.
User
Hat sich erledigt... ein Neustart war nötig *1f648.png*
HalloIch habe immer meine Navigationsleiste ausgeblendet, nun ist es am s22 so, daß die untere app Leiste nicht nach ganz unten rutscht, sondern unten noch Platz ist.Ist das bei euch auch so? Oder gibt es eine Einstellung dafür?
1118185i374F62F88EE59767?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Trotzdem Danke! Ich wusste z.B. nicht, dass man die Striche ausblenden kann:) hast mir geholfen
 

Similar threads

P
Hallo liebe Community, ich bin seit wenigen Tagen Besitzer eines S22 Ultra. Allerdings ist bei mir heute zum wiederholten Mal ein Fehler aufgetreten. Ziehe ich die Schnellzugriff-Leiste zum Öffnen nach unten, so schließt sich diese sofort wieder. Wenn ich schnell bin, kann ich sie durch...
Antworten
5
Aufrufe
375
K
S
Hallo, ich habe ein s21FE. Das Raster auf der Startseite ist auf 5x6 gestellt, das ist schon das Maximum. In die App leiste unten kann ich auch nur 5 Apps ziehen. Ich möchte aber in die App Leiste ganz unten mehr Apps stellen. Bei anderen Handys und auch bei meinem Tab s8 (auch Android 13 mit...
Antworten
2
Aufrufe
369
S
J
HalloGäbe es eine Möglichkeit das Google widget ganz unten zu verschieben wie beim pixel? Gibt es eine app oder sowas dafür? . 6654177
Antworten
25
Aufrufe
426
J
C
Was soll das? Diese kleine Schaltfläche Rechts ist einfach nur schrecklich.Ich rede hier von der Navigationsleiste die normaler Weise immer sehr einfach gestaltet war: Sie war vor dem neuen Update 4.1.1 wie man es sonst immer kennt in der Mitte unten wo man links, in der Mitte und rechts Tasten...
Antworten
8
Aufrufe
243
M
M
Seit ein paar Tagen lassen Apps nicht mehr öffnen oder schließen sofort wieder es sind 90% der Apps betroffen, wenn ich das S22 ultra Neustarte geht es kurzfristig aber nach ein paar Minuten fängt es wieder an also ist das s22 ultra nicht mehr brauchbar . App update gibt es nicht und auch...
Antworten
8
Aufrufe
413
O
Zurück
Oben