Ausgeblendete Naviationsleiste - apps nicht ganz unten

Diskutiere und Helfe zu Samsung Ausgeblendete Naviationsleiste - apps nicht ganz unten in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hat sich erledigt... ein Neustart war nötig *1f648.png* HalloIch habe immer meine Navigationsleiste ausgeblendet, nun ist es am s22 so, daß die untere... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Mince, 13. April 2022.

  1. Mince
    Mince Guest

    Ausgeblendete Naviationsleiste - apps nicht ganz unten


    Hat sich erledigt... ein Neustart war nötig *1f648.png*
    HalloIch habe immer meine Navigationsleiste ausgeblendet, nun ist es am s22 so, daß die untere app Leiste nicht nach ganz unten rutscht, sondern unten noch Platz ist.Ist das bei euch auch so? Oder gibt es eine Einstellung dafür?
    1118185i374F62F88EE59767?v=v2.jpg

    via Samsung Community
     
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
     
  3. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    das ist völlig normal
     
    Gaschi78, 14. April 2022
    #2
  4. Zacherle
    Zacherle Guest
    Trotzdem Danke! Ich wusste z.B. nicht, dass man die Striche ausblenden kann:) hast mir geholfen
     
    Zacherle, 14. April 2022
    #3
Thema:

Ausgeblendete Naviationsleiste - apps nicht ganz unten

Die Seite wird geladen...
  1. Ausgeblendete Naviationsleiste - apps nicht ganz unten - Similar Threads - Ausgeblendete Naviationsleiste apps

  2. Galerie: Wie kann ich ausgeblendete Alben wieder einblenden?

    in Samsung Galaxy S21 Forum
    Galerie: Wie kann ich ausgeblendete Alben wieder einblenden?: Wie kann ich ausgeblendete Alben wieder einblenden? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7401321
  3. Empfohlene Apps können nicht ausgeblendet werden

    in Samsung Galaxy S23 Forum
    Empfohlene Apps können nicht ausgeblendet werden: Ich bekomme seit einigen Tagen dauernd auf meinem S23+ "Empfohlene Apps" angezeigt. Die Benachrichtigung lässt sich nicht ausblenden - gibt es da einen Trick? [ATTACH] 7097052
  4. Anzahl der apps in der leiste unten

    in Samsung Galaxy S21 Forum
    Anzahl der apps in der leiste unten: Hallo, ich habe ein s21FE. Das Raster auf der Startseite ist auf 5x6 gestellt, das ist schon das Maximum. In die App leiste unten kann ich auch nur 5 Apps ziehen. Ich möchte aber in die App Leiste...
  5. Den ganzen Müll (Apps) auf Note4 ENDGÜLTIG beseitigen! Aber WIE ?

    in Smartphones
    Den ganzen Müll (Apps) auf Note4 ENDGÜLTIG beseitigen! Aber WIE ?: Hi, Also Handys sind so absolut nicht mein Ding (siehe Vorstellung). Schon mehrfach habe ich versucht alle Apps die nicht notwendig sind zu entfernen. Und unter nicht notwendig verstehe ich ALLES...
  6. Sicherer Order: Ausgeblendete Apps wieder sichtbar machen

    in Galaxy S9 Serie
    Sicherer Order: Ausgeblendete Apps wieder sichtbar machen: Hallo, Ich habe versehentlich ein paar Apps im Sicheren Ordner ausgeblendet, finde nun keine Möglichkeit, diese wieder einblenden zu lassen. Jemand eine Idee? Deinstallieren und Neuinstallieren...
  7. Was wollen Sie mit dem ganzen Apps damit erreichen???? Es ist nur Zeit verschwen

    in Samsung Apps Forum
    Was wollen Sie mit dem ganzen Apps damit erreichen???? Es ist nur Zeit verschwen: Diese Kindergarten hat keine Ende ?? Es Nervt ohne Ende und zusätzlich kosten ????, 2268553
  8. Galarie - Ausgeblendete Ordner

    in Samsung Galaxy S10 Forum
    Galarie - Ausgeblendete Ordner: Hi, kann mir jemand netterweise sagen wie ich einen ausgeblendete Ordner wieder sichtbar machen kann *2753.png*Vielen Dank schon mal im voraus ;) 3702701
  9. Apps nutzen nicht den ganzen Bildschirm / Vollbild-App tut nichts

    in Samsung Galaxy S10 Forum
    Apps nutzen nicht den ganzen Bildschirm / Vollbild-App tut nichts: Hallo *1f603.png* Beim S10e, S10 und S10+ gibt es die Funktion den Vollbildmodus bei Apps zu erzwingen. Macht das bei jemand von euch einen Unterschied? Meiner Freundin ist bei einem Spiel...